Wer kann mir helfen, bitte?????
-
-
Hallo liebe Forum Freunde, Casey geht es seit gestern sehr schlecht, sie hat ueber 20 mal gebrochen gehabt, sind nach dem 5th male in die Notklinik gefahren und dort hat man ihr was gespritzt gegen das erbrechen und Fluessigkeit unter die Haut gegeben und das war 23.00 Uhr und ab 0.30 ging es wieder los und sie hat alle 15 Minuten gebrochen. Wir wieder die Klinik angerufen und die Aerztin meinte, wenn ihr Bauch nicht anschwillt und der Gaumen normal Farbe hat kann ich sie zu Hause lassen und morgen frueh gleich in meine Tierklinik fahren. Das habe ich auch gemacht und nun liegt meine Maus am Tropf und an Geraeten und man macht ein grosses Blutbild. Die Nieren hatte ich gestern abend in der Klinik schon untersuchen lassen, da ich auf Vergiftung tippte aber die waren ok. Die Aerztin meinte auch, dass nicht's im Bauch waere, weil sie gruen und gelb erbricht. Dann laeuft ihr staendig der Speichel aus dem Mund.
Hat das von euch einer schon mal durchgemacht und kann mir helfen? Ich bin so ratlos und hoffe wirklich Casey schafft das.
Danke schon mal an alle
Diana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer kann mir helfen, bitte?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe leider keine Antwort, aber ich drücke euch die Daumen...!!!
-
Leider habe auch ich keine Ahnung, was deiner Fellnase fehlt.
Aber ich drücke ganz fest die Daumen und mein Bruno hilft und
drückt die Pfoten.Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut ist und du wieder einen
gesunden und glücklichen Hund zu Hause hast.daumendrückende Grüße
Heike + Bruno -
Hat man Addison's Disease ausgeschlossen? Klingt mir zwar etwas SEHR extrem für Addison's, aber ich habe mir sagen lassen, daß es möglich ist. Henna hatte mal ähnliche Symptome und da hat man dann Addison's vermutet (sie hatte neben dauerndem Erbrechen noch Durchfall, Mittel gegen Erbrechen haben auch eher leidlich gewirkt und Wasser Infusion war auch nötig) und dann auch ausgeschlossen bei ihr. Hündinnen sind davon öfter betroffen als Rüden und das wird oft bei jungen Hündinnen zwischen zwei und vier Jahren diagnostiziert (ist natürlich nur eine Statistik).
Ansonsten wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung und hoffe, daß es dem Hund möglichst bald besser geht und alles ok ist.
-
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob das auch in deinem Fall so ist, aber ich hatte mal mit Maja einen solchen Fall. Da hat sie den ganzen Tag über gebrochen, ich hab mir die Uni geklemmt und bin am NAchmittag mit ihr zur TÄ. Die konnte nichts feststellen, meinte Maja hätte sich wohl den Magen verdorben, hat ihr auch eine kleine Infusion wegen des Flüssigkeitsverlusts gegeben und wir wurden nach Hause geschickt. Da ging die Brecherei dann munter weiter und meine Kleine hing nur noch lurig hier zu Hause rum und schlich durch die Wohnung. Ich wollte mich gerad mit ihr ins Auto setzen um mit ihr in die Klinik zu fahren, als sie ein weiteres Mal erbrochen hat und ein ganz komisches steinhartes Stückchen drinwar. Auch wenns ekelig war, ich hab das dann mal mit einem Küchentuch rausgefischt und näher geschaut und naja, es sah für mich sehr knochenartig aus. Ich vermute bis heute, dass die Mama meines Ex-Freundes ihr trotz Verbotes einen Suppenknochen gegeben hat. Wenn ich mir überlege, dass das auch anders hätte ausgehen können...
Allerdings hat Maja damals auch in so allen Farbvariationen gebrochen, da war von grün über gelb bis hin zu braun alles dabei und bei ihr lag das Kotzen definitv daran, dass sie was im Bauch hatte, was weg sollte, aber nicht rauskam, ich weiß nun nicht, warum man anhand der Farbe sagen kann, dass da nix im Bauch ist...
Ich drücke dir und deiner Maus ganz feste die Daumen, dass es bei euch auch etwas so "Harmloses" ist und sie ganz schnell wieder auf dem Damm ist!
Gute Besserung!
-
-
Yohanna, ich werde meine Aerztin mal drauf ansprechen und einweing online darueber lesen, vielen Dank.
Mein war kommt gerade von dem Hospital wieder und hat mit der Aerztin gesprochen, alle Roentgenbilder sind ok auch die Organe sehen drauf gut aus und nun muss sie das Blutbild abwarten. Seit sie am Tropf ist, hat sie auch nicht mehr gebrochen gehabt. Mensch ich dachte scho ich verliere sie, mir was hundeelend, wenn man das so sagen kann.Also im Bauch ist nicht's drinnen und hoffentlich ist es auch kein Organschaden. Ich schreibe spaeter wenn ich mehr weiss. Danke euch allen tut immer gut Rat einzuholen und sich auszutauschen.
Danke -
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es Casey bald wieder besser geht.
LG Noora und Jerry -
Was ist mit Leber und Galle? Wurde das untersucht?
Gelb/grüner Schleim deutet meinst auf die Galle hin. -
Oh je das hört sich ja nicht so gut an.... Drücken Euch ganz fest die Daumen das es bald wieder besser geht!!!!!
-
Wir drücken euch die Daumen- ich kann diese Verlustangst vollkommen nachempfinden und hoffe euch geht es bald besser.
Lg Kathi+Co - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!