Wer kann mir helfen, bitte?????
-
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber sie spielt schon wieder mit dem Nachbarshund. Musste es nach ein paar Minuten stoppen so wild waren die beiden. Sie frisst und trinkt und es bleibt alles drinnen.
So schnell wie die Hundis unten sind, so schnell sind sie aber auch wieder oben.
Habt alle ein schoenes Wochenende
Diana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer kann mir helfen, bitte?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück Casey mal gaaaaanz doll (in Gedanken). Das freut mich so sehr für Euch. Ich kenne weder Dich noch Casey eigentlich, aber ich habe mir trotzdem richtig Sorgen gemacht und überlegt was mir da sonst noch zu einfällt.
für Casey
für Ärztin
und fühl Dich auch mal ganz doll gedrückt.Achja, vielleicht könntest Du eine Mauer neben den mit Pflanzenschutz behandelten Büschen/Bäumen bauen mit all den Steinen, die Dir jetzt vom Herz gefallen sind?

-
Ach, ich kenne das. Ich freue mich so mit Euch. Als der Dielemann -Gott hab Ihn seelig - so klein war, hat er auch mal Rattengift gefressen. Es ist auch bei uns alles Gut gegangen. Man hat das Gefühl, als wäre er/sie einem nochmal geschenkt worden. *tränchenwegwisch*
Also bis denne, wünsche Euch noch ein schönes und glückliches Wochenende.
-
Danke ihr lieben und seid auch mal ganz dolle gedrueckt von Casey und mir.
-
Na so ein Glück, das freut mich sehr.
Aber auch Glück das Du eine so tolle engagierte Tierärztin hattest L.G -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!