ist mein Hund zu lang alleine?!
-
-
Zitat
Sorry aber was willst Du?? Sagen wir es ist zu lang, kommt "neee der kann das ab!"; such nen hundesitter - nee mag ich nicht usw. Ja was denn??
Ich kenne genug Leute, die arbeiten und einen Hund haben. Da ist aber der Hund entweder älter, es ist ein Hundesitter da, sie nehmen ihn mit ins Büro oder es ist jemand anders daheim. Ich kenne keinen, der so einen jungen Hund so lange allein läßt!
Nein ich hab kein problem wenn ich sagt es ist zu lang. Darum frag ich ja, aber die Verpackung machts und ihr seit immer gleich so angreifend als wäre ich eine Schlechte "Mama".
Also den Hund mit ins Büro nehmen! Toll!!! und was macht mann dann mit dem Hund???? Wenn man arbeitet? Der Hund will auch spielen? raus gehen, ect? Find ich z.b. total daneben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber es ist für den hund immernoch ein mentaler unterschied, weil er von seinem herrchen/frauchen nicht getrennt ist...
-
-
ich hab schon gesagt, dass dann meine schwiegermutter hier war....
und bald werde ich meine hunde auch mitnehmen können - bin erzieherin!
-
achso stimmt! die ganze Zeit und jeden tag? Lebt die wohl mit im Haus?
-
-
nein, um die ecke! und jetzt brauch ich sie auch nur noch im notfall...
mein mann und ich arbeiten unterschiedlich voneinander!!!
meine hunde sind auch keine 18 wochen mehr jung!!! und es sind 2 hunde...!!!
dreh dir jetzt mal bitte nicht alles so hin, wie du es brauchst!!!
-
ey ich glaub jetzt gehts ab!
ich frag doch nur interesse halber! aber das ist anscheinend verboten! -
Zitat
achso stimmt! die ganze Zeit und jeden tag? Lebt die wohl mit im Haus?
schade, dass man sich nicht gegenübersitzen kann - ich dachte, es kam aggressiv von dir.... :kopfwand: sorry!
also, dann nochmal im normalen "ton":
ganz zu beginn hatte ich 4 wochen frei!
dann musste ich wieder arbeiten. mein mann arbeitet meist abends/nachts als koch, ich tagsüber als erzieherin.
die hunde sind nie länger als 4 stunden allein!
meine schwiegermutter kam damals immer nach 2 stunden zum gassi-gehen! und jetzt hält meine lütte ja aber auch schon länger durch, so dass gelibte schwiegermama nicht mehr vorbeischauen muss! (GOTT SEI DANK!!!
)
und wie gesagt, meine lütte hatte ja auch immer ihren "freund" um sich herum, so dass beide nie allein waren!
-
Also ehrlich! Ich muss jetzt mal was los werden!
Hier wird von vielen viel zu viel überreagiert und übertrieben. Ich bin so zu sagen stiller Beobachter und finde es wirklich ätzend wie hier ab und zu geredet wird!Ich liebe Hunde überalles. Aber Hunde sind Hunde, Menschen sind Menschen, Schweine sind Schweine! Andere Hunde werden jeden tag im Zwinger eingesperrt.
Denk das nischas Hund wirklich gut bei ihr hat. Und sie auch sicher Verantwortung hat! Sie kümmert sich doch drum Meinungen zu erfahren, Freunde für die Betreuung zu organisieren usw. -
Nochmal: Der kleine von ihr war nicht alleine, es war ein 2. Hund da. Außerdem war die Schwiegermutter alle 2 Stunden da. Das ist ein Unterschied! Heute ist der Hund um einiges älter als der von Ninscha...
Und ja, ich hab es vor dem editieren gelesen....
Ist dein Hund auch noch so jung und bleib solange alleine?
Ninscha..DU redest davon das der Hund im Büro ned raus kommt... Deiner doch auch nicht!
Und wenn mein Welpe bei mir im Büro hockt kann ich eher mal mit ihm raus, als wenn er allein daheim sitzt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!