ist mein Hund zu lang alleine?!
-
-
Bitte richtig lesen! ich arbeite erst seit drei wochen! sechs - sieben wochen war ich jeden tag für ihn da. Also wie du sagst, vier wochen! So habe ich das nicht gemeint mit dem ich arbeite eben - na und! ich hab ja extra wegen den hund nur einen halbtagsjob angenommen! und grundreinheit ist ja da! sogar mehr als des!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay, dann hab ich es unter falschem aspekt gelesen! sorry!
aber trotzdem ist ja dein hund dazu genötigt, reinzupinkeln!
kann deine freundin nicht öfter vorbeischauen und nach dem rechten sehen? zumindest in der anfangszeit?
-
Ok kein problem, hab es ja noch mal erkärt!
also meine Freundin kommt immer so um 12 und ist bis 1 da. Dann kommt se um 15:30 bis um 16:30 und um 17:30 ist ja dann mein freund zu hause! sollte es mehr sein??
-
uud die zeit, in der du 4 stunden weg bist?
du hattest doch geschrieben, dass dein hund diese noch nicht durchhält..?
-
Sie könnte dann erst um zwölf vorbei schauen, also nicht eher! Aber in der zeit macht er nie was und ich power in früh ja ziemlich aus. Hab mir gedacht das es reicht !?
-
-
Schonmal an einen Hundesitter gedacht??
-
wegen vier-fünf stunden finde ich das nicht nötig. Ich denk mal es kommt halt auch drauf an wie ein Hund damit zurecht kommt! Wenn man Abends z.b. mal mit bekannten weggeht und man kommt erst um drei nachts heim ist er ja auch länger alleine! für die 8 stunden schon eher, aber da hab ich ja mei Freundin
-
Der Hund ist 18 Wochen und nicht stubenrein. Also wäre es mir egal, wie gut er damit klar kommt. Der wäre ned so lange alleine! Der würde morgens mit mir zusammen aus dem haus gehen (oder der Sitter würde da kommen) und ich würde ihn dann wieder anholen. Und ich meinte mit Hundesitter nicht "jemand kommt mal für ne Stunde spielen"....
-
abends verschläft der hund die zeit, das ist was anderes als tagsüber!....
-
ne schon klar ich weiß was ein sitter ist! Meiner Meinung möchte ich das nicht! oder finde ich das keine gute idee!
waren grad außen meint ihr er hat irgendwas gemacht, kein pippi oder groß und das seit sechs stunden
den armen muss es doch zerreisen
ich glaub ihm gefällt der regen net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!