Schnee, Schnee und nochmals Schnee
-
-
Das Wetter wollte uns heut so richtig unsere Planung vermiesen, wollten Karlchen und ich doch nach Altenberg fahren. Schon in der Nacht wußten wir, dass das nix wird, weil es schneite und schneite und ich noch keine Winterreifen drauf hatte. Doch dann kam die rettende Idee, ich nahm all meinen Mut zusammen und fuhr das erste Mal mit Karlchen Bus und er hat sich vorbildlich benommen. Es hat sich auch total gelohnt, hier ein paar Eindrücke:
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img128.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schnee, Schnee und nochmals Schnee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du bist gemein, hier solche Bilder zu zeigen. :motz:
Ich hätte auch so gerne Schnee, hier gibt es nur selten welchen.
Trotzdem schöne Fotos
-
oh mein Gott.... Soviel Schnee ??? Wir waren heute in Itzehoe und haben in der Sonne einen Kaffee getrunken !!!! -
Es waren insgesamt 25 cm und das war die Menge, die gestern und heut runtergekommen ist.
-
Wir hatten nachmittags auch riesen Schneeflocken, aber es ist nichts liegen geblieben.
-
-
(
Ich will auch!!! -
Boooh!!!!
Schnee, ist das das weiße, was so kalt ist und flockig????
Unglaublich. Sind die Bilder echt in Deutschland aufgenommen?
Nein, Schnee hatten wir hier schon lange nicht mehr. Sieht aber sehr spaßig aus!
vlg -
ICh will auch mal wieder Schneee :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
Auch mal wieder Schnee haben will
Sammy geht darin immer so schön unter -
NEID - NEID - NEID
Wir lieben Schnee total - und bei uns regnet es zur Zeit.
Genießt euren Schnee, das ist doch herrlich.
Hoffentlich bekommen wir auch noch welchen ab.GLG von den No-Hu's
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!