Seid ihr auch Rasse-Fremdgucker?

• OT

Hey svenja!!! schick mir mal bitte ne mail..hab deine addy nicht mehr :ops:

Wird wohl eher ein weißer Schäfer, der Holländer ist aber auch noch nicht vom Tisch :D

• Hmm...
    Alle Hunde sind doch was feines... :D
    Später, wenn ich wirklich genug Zeit und Geld habe kommt noch ein Border dazu... Aber so ein schöner Labbi ist wirklich auch nicht schlecht (allerdings lieber aus Leistungszucht - nicht die mit den kurzen Beinen *g* echt Schade das so stark von den Züchtern darauf zu gearbeitet wird das die Labbis und Goldis kürzere Beine, und die Goldies immer heller werden :/) Rottis finde ich auch toll.. Weimis *schmacht* :hilfe:
    Aber naja, da ich vielen befürchte nicht gerecht werden zu können, werden manche wohl eher ein Traum bleiben. So müssen eben die Fotos herhalten ;D
    Es gibt aber auch viele Hunderassen die man sich einfach immer wieder gerne ansieht :-)

• Ich denke das viele fremd gucken .
    Auch wenn man seine Wunschrasse hat schaut man schon mal nach anderen Hunderassen .
    Ich zum Beispiel finde Dobermänner einfach toll.Mein Mann mag die überhaupt nicht.Also werde ich auch weiterhin nur gucken.
    Gruß Verena

• ich gucke auch nach anderen hunden, ganz besonders nach dobermännern, die sind und bleiben meine traumhunde :D wenn hier ned kleine kinder wären und schwiegermutter in spe´ es ned verboten hätte, hätte ich wohl schon einen :^^: allerdings mag mein freund die auch ned so.. er liebt dafür schäferhunde die ich ned mag..

aber amy ist eh die beste :D

rotti´s, staff´s, RR und bulldoggen (so wie oli´s caspar) finde ich auch geil
    habe noch eine rasse vergessen: dalmatiner sind geil :D

• Ich habe immer geschaut, wochenlang-monatelang, immer nach meiner Lieblingsrasse Beauceron. Und nun - nun habe ich einen und bin superglücklich !
    Im Moment suche ich mir immer nur andere Beauceron-Seiten, um zu sehen, obs dort Welpen oder Junghunde gibt, damit ich einen Vergleich zu meiner Kim hab, ob sie sich genauso entwickelt, ob es dort noch Tips oder Infos gibt, die ich noch nicht kenne usw.

Vorher hab ich mir ständig PON-Seiten angesehen, bis ich meinen PON hatte. Und dann hab ich mir alle PON-Babies angesehen usw.

• Ich gugge auch gerne mal fremd *g*

vom Altdeutschen Schäferhund über Malis über Tierheimseiten... einfach alles *g*

• Sheltie (wird vielleicht bald Wirklichkeit :D )
    Miniature Australian Shepherd
    Australian Shepherd
    Briard

Ich glaube, ich bin aber schon eher ein "Stalker" als nur ein "Fremdgucker". :ops: Ausstellungen, Turniere, Spezialzuchtschauen, ... überall wo diese Rassen anzutreffen sind, bin ich auch irgendwo. :D Dazu kommen etliche Bücher, Videos, Standfotos mit Namen des Hundes/Ahnentafelkopie, Züchterkontakte usw. :irre:

• Zitat

Ich habe immer geschaut, wochenlang-monatelang, immer nach meiner Lieblingsrasse Beauceron. Und nun - nun habe ich einen und bin superglücklich !
    Im Moment suche ich mir immer nur andere Beauceron-Seiten, um zu sehen, obs dort Welpen oder Junghunde gibt, damit ich einen Vergleich zu meiner Kim hab, ob sie sich genauso entwickelt, ob es dort noch Tips oder Infos gibt, die ich noch nicht kenne usw.

:stock1: Das geht ja mal gar nicht :motz: Ich will auch endlich meinen Beauci :( Haste n Foto? Wo kommt sie her? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!