
-
-
In Zeiten in denen es cool und angesagt ist Gewaltvideos auf seinen Handys zu speichern und am Besten noch die eigenen Mitschüler dafür zusammenzuschlagen ist der Weg zur Tierquälerei leider ein leichter. Ehrlich, was da manchmal so im TV berichtet wird, da wundert mich gar nix mehr. Wenn die Kiddies sich gegenseitig nichtmal respektieren ist klar das die dann erst Recht keinen Respekt vor einem viebeinigen Lebewesen haben.
Ich glaube wir leben in einer Auge um Auge, Zahn um Zahn Gesellschaft. Sollte es mal einer wagen einen Böller auf meinem Hund zu werfen, dem renn ich mit gewetzten Taschenmesser (hab meistens eins dabei, zum Selbstschutz im Dunkeln, denn ich seh ziemlich jung aus und so fühl ich mich einfach sicherer) hinterher und jag im den Schreck seines Lebens ein.
Würd mein Freund das mitbekommen, ich würd für nix garantieren, ehrlich dem würd ich zutrauen das er sich richtig Ärger einhandelt wegen Körperverletzung wenn jemand an Chad gehen würde.Ich hasse diese Assi Kiddies. Boa, sowas sind für mich richtige Verlierer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
diese behauptung "es wäre wohl nicht auf euch gezielt gewesen...." :kopfwand: - das würde ich aber mal wehement (schreibt man das so???) abstreiten. das sollen die dir aber erstmal beweisen.
ich würde auf dem standpunkt "bikkelfest" hockenbleiben, dass es dir bzw. fokko gegolten hat. immerhin kam ja noch der dazugehörige kommentar, gell. lass dir und anderen da bloß nix anderes weismachen - beharre auf das, was du erlebt und gehört hast. zeugen gab es ja nun auch noch, oder?ich hoffe, du bist im rechtschutz!! (falls nicht: sofort eintreten, kostet nicht soo viel bringt aber u. U. alles!) hol dir rechtlichen beistand. (den gibt es vorab auch im net - anmeldepflichtig aber kostenfrei).
bleib hart und haltet die ohren steif!!
-
:aufsmaul:
erst mal: sei gedrückt!
Manchmal fragt man sich echt, in welcher Welt wir leben.
Wir sind mal abends einer Gruppe Jugendlicher
begegnet. Als wir an denen vorbei sind (Lilly an der Leine, da in der Stadt)
fing sie an aus Freude zu bellen. Meint doch der eine Spacko:"Ej, Alte, das nächste mal stech ich den Hund ab"
Man ist total geschockt..!
:kopfwand:
LG
Pauy&Lilly
-
Zitat
stimmt , du bringst mich da auf eine Idee
werde Fokko untersuchen lassen , und mich auch.... na bitte
das wollte ich doch nur!!
greif tiiiiief in die trickkiste!! - anders bleibst du auf ewig mit fokko das opfer! -
meine Rechtsschutz habe ich schon eingeschaltet , gleich nachdem ich meinen Rechtsanwalt angerufen hatte . Der hat die Sache schon zu protokoll genommen und tüfelt gerade die Anklage schonmal vorab aus .
Zeugen habe ich , die würden auch aussagen , habe die heute Morgen gleich gefragt . Die lieben Fokko , von denen bekommt er manchmal ein Leckerli , die haben selber Hunde
-
-
Zitat
habe schon beim Rektor angerufen , ich bekam folgende Antwort :
" Ja denken sie wir gehen freiwillig in die Klassen ? Die machen uns doch nach der Schule fertig "Armes Deutschland...
-
Arme Claudia und armer Fokko
aber die Erfahrung mit den hilfsbereiten Polizeibeamten haben wir hier auch schon öfters gemacht -
ich wurde mal mit einem Hackebeil bedroht, der Typ hat es extra aus seinem Auto geholt als ich ihn aufgefordert hab sein Auto etwas wegzusetzen da er uns zugeparkt hatte.
Die dazugerufenen Grünen - der Typ war natürlich längst vom Acker als die endlich eintrafen - meinten, es sei ja nix passiert.
Ich hab darauf bestanden das ich Anzeige erstatten will - Kennzeichen und Zeugen hatte ich ja. Sie haben gestöhnt... und dann mußten sie doch ihre Arbeit machen.lg susa
PS: den Rektor würd ich mal fragen ob ich das auch so wörtlich an die örtliche Presse weitergeben darf :^^:
-
alter verwalter, solche rotzgören!!! wenn ich die sehe leg ich die übers knie, einfach nen böller auf meinen lieblings-fokko zu werfen! :motz:
-
Hi,
hab den Thread grad eben gesehen..
das ist der schier unglaublich, was da abgegangen ist.
hab ich das jetzt richtig verstanden? ist dir das schon öfter passiert?
war das immer da an der schule?gibts doch gar nicht - das wird echt Zeit, das denen mal einer den Kopf wieder gerade rückt. ich weiß auch nicht wie die Jugendlichen von heute so drauf sind. Der Sohn meines Freundes (ist jetzt 17) hat auch Klassenkameraden gehabt, die haben einem verhassten Mitschüler mal, als sie ihn mit seinem Hund allein auf der Straße getroffen haben, den hund totgetreten!!!
als der mir das erzählt hat ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ich hab ihm allerdings auch direkt gesagt, er möchte mir die unbedingt mal zeigen, wenn wir denen mal irgendwo zufällig begegnen sollten - die können sich aber im nachhinein noch warm anziehen, das kann ich euch sagen. Bei sowas hörts bei mir echt auf und da vergess ich dann auch mal kurz meine gute Kinderstube!!!zerknirschte Grüße an den armen Fokko, der hoffentlich keine bleibenden Schäden davon getragen hat
ich hoffe Ihr schnappt Euch das Gelumpe!!! -
Was ich solchen Typen manchmal wünsche ist vor ca. 2 Jahren bei meiner Tante passiert.Sie hat einen DSH , der die meiste Zeit im Hof an der Laufleine liegt , er kann das Grundstück nicht verlassen. Nun gab es da auch ein paar solche Gestalten der Gattung "Hassu Problehm Aldaa , isch mach disch Messer , isch weiss wo dein Haus wohnt...". Diese Typen haben rausgekriegt , wie lang die Laufleine ist und wie weit sie in den Hof reinlaufen können. Dann haben sie einen Sport daraus gemacht , dem schlafenden Hund mit voller Wucht Steine auf das Schnäuzchen zu werfen , natürlich ganz mutig gerade außer Reichweite , während der Hund dann bellend im Halsband hing.Als meine Tante das mitbekommen hat , war doch "rein zufällig" eine neue Laufleine fällig , die genau so "rein zufällig" 3m länger war - hat aber nicht aus dem Hof raus gereicht. Beim nächsten Versuch hat der Hund den Kerl dann am Bein erwischt,der Typ packt ein Messer und der Hund wechselt blitzschnell zum Handgelenk über.Hat ihn dann brav losgelassen , als die von meiner Tante alarmierten Herren in Grün ankamen (seine glorreichen Freunde waren sofort getürmt) und der Typ wollte ein riesen Fass aufmachen , wegen gefährlicher Hund und so - mit mäßigem Erfolg.Er hat gleich 3 Anzeigen kassiert: Zum einen wegen Hausfriedensbruch (er stand ja noch mitten im Hof) , zweitens wegen Tierquälerei (gab Zeugen dafür) und auch noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz (Messer war zu lang und doppelseitig geschliffen). Was draus geworden ist , weiß ich nicht - außer das die Gestalten nie wieder auch nur in der Nähe waren und es dem Hund noch immer prächtig geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!