schon wieder wir

• was mich so geschockt hat war der Spruch " stirb du Sau "
    wie krank sind die eigendlich :motz:

• Neu

Hi

Schau mal hier: schon wieder wir* Dort wird jeder fündig!

• [quote="Fokkosfrauchen"]

Das lasse ich nicht ungesühnt , die finde ich schon . Die Schüler müssen ja alle an unserem Haus vorbei und meine Kamera liegt schon bereit .
      Mit dem Bild gehe ich dann zur Schule und lege das vor , dann können die auch Name und Adresse rausbekommen .

Die Idee mit der Kamera ist super, so kriegst Du sie.
      Mir graut auch schon vor den Tagen vor Sylvester, da laufen hier auch immer solche Idioten rum, die schon tagelang vorher rumknallen und sich dann einen Spass draus machen, wenn Hunde sich erschrecken.
      Das, was Dir da passiert ist, ist ja wohl der Hammer :kopfwand: , und dann noch dieser Spruch dazu, die müsste man :zensur:
      LG Noora

• Hallo,

erstmal zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert, ich hoffe das auch Fokko den Vorfall nicht zu arg Verunsichern wird.

Und nun zu den Jugendlichen, geht´s eigenlicht noch ein bisschen mehr Verstand könnte man von Berufsschüler schon erwarten :kopfwand: .

Hoffe das du rausbekommst wer das war und die dann auch zur Verantwortung gezogen werden.
      Ist das eine reine Berufsschule?? Wenn ja haben die ja alle einen Ausbildungsbetrieb und ich denke das sowas ein Betrieb überhaupt net toll findet ist ja ne super werbung wenn ihre Azubis sich so verhalten. :irre:

• Ich hätte mir den verantwortlichen Berufsschüler direkt geschnappt und hätte per Handy die Polizei verständigt und Anzeige erhoben wegen:

- versuchter Körperverletzung
      - Nötigung
      - Beleidigung
      - Tierquälerei
      - unzulässiges Zünden von Feuerwerk

• Zitat

Ich hätte mir den verantwortlichen Berufsschüler direkt geschnappt und hätte per Handy die Polizei verständigt

Leider ist sowas ja nicht immer so einfach. Wie sie schrieb, hat Fokko am ganzen Körper gezittert und die anderen Berufsschüler, die helfen wollten, haben die Übeltäter auch nicht mehr erreicht. Ich glaube, ich hätte mich auch zuerst um meinen Hund gekümmert und geschaut, dass ihm allein rein körperlich nichts passiert ist.

• dazu wäre ich wirklich nicht in der Lage gewesen . Fokko zitterte wie Espenlaub , ausserdem habe ich erstmal geguckt , ob er verletzt ist , da er ja aufgeschrien hat .

Ich denke aber , das ich die kriegen werde :motz:

• Oje, :shocked: :shocked:

Da kriegt man doch echt Wut im Bauch beim Lesen. Ich hoffe, Fokko gehts gut?

Ich hoffe, dass du diese Idioten findest und sie bestraft werden! Würde denen gerne mal so einen Böller in den allerwertesten ste :zensur: !

Ich finde es auch super schlimm, was die dazu noch gesagt haben- unglaublich :kopfwand: :kopfwand:

• Zitat

Sei erstmal ganz doll getröstet ! Solche Vollhonks .................... Bei einem Großteil unserer Jugend frage ich mich ernsthaft , ob der Vater in der Zeit nicht lieber einen Korb Holz gehackt hätte ...

:| Genau so isses

Und zu dem Spruch , das find ich schon radikal. :irre: Da fragt man sich doch im Ernst ob die beim nächsten Wutanfall jemanden zusammenschlagen :???:

Das mit der Kamera find ich auch gut.Ich hoffe es bringt was.
      Schüttle immer noch mit dem Kopf darüber und denke nach was ich getan hätte. Ich glaub ich wäre hinterher gemacht bis zur Schule und zum Direx gegangen. Die hätte ich aus dem Unterricht holen lassen.

LG

• Ich habe deines Freds schon seit einiger Ziet verfolgt und ich bin erschüttert. Du gibst einer geschundenen Hundessele eine zweite und dritte Chance und dir werden nur Steine in den Weg gelegt. Warum passiert das den menschen, die Gutes tun?

Warum laufen so viele Idioten rum(Kinder, andere Hundehalte und Zivis)?

Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Es ist ja nichts passiert... Hätte Fokko die Möglichkeit zum Schnappen gehabt, wäre es ein böser Kampfhund gewesen. Kinder schmeißen Böller auf wehrlose angeleinte Tiere. Solche Erfahrungen sind so schweres Gift für die keline Hundeseele die ohnehinschon so angeschlagen ist. Denn so entstehen Ängste Kinden gegenüber.

Und du bist als HH so hilflos. Wenn man seinen Hund beißen lässt, ist der schneller eingezogen und tot als man gucken kann.

Traurige Welt...

• Kuschel mal Deinen Hund ganz doll von mir. Und gehe wenns geht an der Stelle möglichst oft lang wenn da KEINE Leute sind (wenns nicht anders geht am Wochenende). Nicht daß Dein HUnd Angst vor dieser Stelle bekommt/hat/behält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!