-
-
danke Euch .
@ Morrigan
Ja irgendwie ist bei uns der Wurm drin . Fokko macht so viele Fortschritte und dann bekommt man wieder einen vor den Latz geknallt .Ist schon traurig wie die Jugend heute teilweise drauf ist , hauptsacht die grosse Klappe und andere fertig machen .Yohanna
wir können leider nirgendwo anders lang , die Stelle wo es passiert ist ist bei uns in hausnähe , also ich muss da so oder so vorbei .geknuddelt wurde er schon , hat viele Streicheleinheiten bekommen und hat sie wie immer genossen .
@all
habe heute mit meinem Rechtsanwalt telefoniert . Sobald ich die Typen habe gibt es eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung , Nötigung , Bedrohung und " versuchter Sachbeschädigung " ( armes Deutschland , ein Hund ist eine Sache )
Die Schüler , das habe ich schon rausbekommen , haben immer Dinestags Schule , also bin ich nächste Woche Miss Marple und dann geht´s los :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde wirklcih zusätzlich zu dem Rektor gehen...dass kann es nicht sein.
Eine Frechheit ist ja schon, den Knallkörper zu schmeissen, aber der Oberhammer ist definitv das "Stirb Du Sau"
-
habe schon beim Rektor angerufen , ich bekam folgende Antwort :
" Ja denken sie wir gehen freiwillig in die Klassen ? Die machen uns doch nach der Schule fertig "Meine Antwort : Na da haben sie definitiv den Beruf verfehlt :irre:
-
ich hab den thread net gelesen aber ich hätte von anfang an behauptet dass der "anschlag" dir gegolten hat und auch dich angeschrien hätten...
da haste bestimmt offenere ohren bei pol usw -
Zitat
habe schon beim Rektor angerufen , ich bekam folgende Antwort :
" Ja denken sie wir gehen freiwillig in die Klassen ? Die machen uns doch nach der Schule fertig "Meine Antwort : Na da haben sie definitiv den Beruf verfehlt :irre:
BITTE
Das ist ja der Hammer...boah...da krieg ich ja eher noch 4 Hunde als ein Kind, wenn meinem Kind dann so eine Ausbildung bevorsteht!
-
-
Also der Rektor traut sich nicht zu seinen Schülern zu gehen? An der Schule läuft ja mächtig was falsch und das wirft wiederrum ein eindeutiges Bild auf diese Schüler!!! Mein Gott ...
Ich hoffe, dass du diese Deppen nächste Woche findest!!
-
Zitat
ich hab den thread net gelesen aber ich hätte von anfang an behauptet dass der "anschlag" dir gegolten hat und auch dich angeschrien hätten...
da haste bestimmt offenere ohren bei pol uswneeee , habe ich nicht , von denen kam die Antwort , wieso auf sie einen Anschlag , die wollten bestimmt woanders hinwerfen und sie waren im Weg .
Unsere B :zensur: sind so hohl , die schwimmen in Milch :x
-
hallo claudia,
oh mann, fühl dich mal urmarmt!! habs gerade gelesen.... :| ihr findet aber auch keine ruhe vor diesen ... :zensur: ... schülern! ist ja nun nicht das erste mal.
ich hoffe, du hast die kraft und die nerven, da jetzt mal ordentlich dampf und druck zu machen. es wurde ja schon aufgezählt, was die da alles "angestellt" haben.
mal ne frage: warst du mit foko beim TA?
immerhin knallen diese dinger doch recht ordentlich und das gehör eines hundes ist ja bekanntlich sehr empfindlich- deines übrigens auch!!
ich würde jetzt an deiner stelle alle mir zur verfügung stehenden hebel in bewegung setzen - und ich wünsche dir soooo sehr, dass du erfolg erntest!!
oh mann, wie schlimm und krank.... du tust mir so leid - und foko natürlich auch!! -
Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wen du am Telefon erwischt hast - falls er selber Tier bzw. Hundefreund wäre, hätte er bestimmt anders reagiert. Es ist schon traurig, das manche Leute Hunde als nicht vollwertige Lebewesen ansehen, sondern als Gegenstände.... :kopfwand: da könnt ich echt heulen und :explodieren:
-
stimmt , du bringst mich da auf eine Idee
werde Fokko untersuchen lassen , und mich auch.
so langsam nervt es wirklich , ich könnte dort manchmal mit ner Ketten :zensur: durchgehen , glaub es mir :x -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!