Schon wieder ein Hundehasser...
-
-
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/…eo=2837838.html
Schockierend, was hier passiert ist. Unglaublich! Und dann feige weglaufen. Hoffentlich kriegen sie diesen Unmenschen.
Gruss
Gudrun -
3. November 2007 um 12:46
schau mal hier:
Schon wieder ein Hundehasser... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mann oh Mann! :x
Was sind da für irre :zensur: unterwegs!
So ein Drecksack!
Doch selbst wenn sie diesen Deppen erwischen,
ist die Strafe die ihn erwartet einfach lächerlich.
(Siehe Britta's Thread mit dem Messerstecher)Verrückte Welt.
nachdenkliche Grüsse ... Patrick
-
mir fehlen die Worte 
Das kann ja wohl nicht angehen!!!
Solchen Leuten sollte man das gleiche antuen!
Es müsste ihnen auf die Stirn tätowiert werden "Tierquäler", sodas jeder mit dem Finger auf sie zeigen könnte!Einfach unfassbar!
-
Es ist unglaublich aber leider wahr für was manche Menschen in der Lage sind. Der arme Hund. Ich krig so einen Hass auf solche Leute. Am Liebsten würd ich so jemand auch mit einem Gewehr die Nase wegschießen!!!
Armes Deutschland! Arme Menschheit!
LG Ulrike -
GRAUSAM
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Mir fehlen die Worte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe davon schon in einem anderen Forum gelesen und war schockiert..
Aber jetzt noch die Bilder dabei von dem armen Tier...
Da muss man echt Angst haben auf die Straße zu gehen..
Undman kann nichts dagegen tun.. :kopfwand:
-
:x :motzschild: :sauer: :datz:

Mehr kann man dazu nicht sagen *sauer traurig*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!