kein Schweinefleisch
-
-
Hallo zusammen,
man soll ja seinem Hund kein Schweinefleisch geben.
Was aber ist mit Salami? Die enthält doch auch Schwein?
Da Kelly erst seit ca. 2 Wochen frei läuft, bekommt sie für´s Herankommen ein SUPER-Leckerchen... nämlich Carbanossi´s! Dafür tut sie wirklich alles!Kann ich das bedenkenlos als Leckerchen geben? :irre: (Sie bekommt natürlich nur eine geringe Menge... genauer gesagt hält eine kleine Packung eine ganze Woche)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kein Schweinefleisch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund bekommt garkein Schwein..gib ihr Käse
Putenfleischwurst..die ringelwurst weiss du..? -
Das prob bei schweinefleisch ist das es einen virusenthalten kann der für hunde und katzen tödlich ist. Eigentlich heisst es auch das man kein rohes schweinefleisch verfüttern soll, da man aber nie sicher sein kann das beim erhitzen alle viren absterben würde ich auf das füttern von schwein verzichten!! Nimm doch einfach geflügelwurst die kann man prima in Maulgerechte stücke schneiden!!
-
keine Salami (Cabanossi gehört dazu) und kein roher Schinken, denn da ist auch rohes Schweinefleisch drinnen.
ich denke auf fleischwurst oder auch käsewürfel wird sie bestimmt auch abfahren -
solange es durchgegart ist, stellt schweinefleisch kein problem dar.
-
-
Ich denk auch: Durchgegart kein Problem.
-
meine bekommen Schwein auch roh - das FLeisch ist aber Aujetzky- getestet
Karin und die Mädels
-
ist dieser virus in deutschland nicht ausgerottet?
-
Zitat
ist dieser virus in deutschland nicht ausgerottet?
jepp, so hab ich das auch gelesen und deshalb bekommt meiner auch salami und auch schinken.
-
Salami und Schinken sind aber auch gegart und darum mit oder ohne Virus gar nicht problematisch.
Das Virus gilt als ausgerottet. Aber es wird auch nicht zuverlässig getestet. Ich würde ungerne den Gegenbeweis mit meinem Hund antreten. Der müsste das nämlich mit dem Leben bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!