kein Schweinefleisch
-
-
die Tests von unserem Erzeugerverband sind absolut zuverlässig - ich riskiere auch nicht das Leben meiner Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Salami und Schinken sind aber auch gegart und darum mit oder ohne Virus gar nicht problematisch.
Das Virus gilt als ausgerottet. Aber es wird auch nicht zuverlässig getestet. Ich würde ungerne den Gegenbeweis mit meinem Hund antreten. Der müsste das nämlich mit dem Leben bezahlen.
hmmm peppi schrieb aber was anderes:
Zitatkeine Salami (Cabanossi gehört dazu) und kein roher Schinken, denn da ist auch rohes Schweinefleisch drinnen.
rohes schweinekotlett etc. gebe ich auch nicht, aber wurst schon.
-
Sanihund
das glaubte ich auch nicht. Diese Tests sind sicher in Ordnung!! Nur wenn man es nicht genau weiß, dann eben lieber nicht. Ging gar nicht gegen dich.Wurst ist ja gegart. Da ist nix Schlimmes dran. Ich versteh grad glaub ich die Frage nicht.
Nur roh und aus unbekannter Quelle sollte man Schwein nicht geben. Ich hatte auch schon mal Schweinepfoten, deren Herkunft ich kannte. Hat Pepe geliebt und ich hab die gerne gegeben. -
die Frage? ich hab keine Frage....nur laut aussage von peppi is wurst ja nicht gegart bzw. enthält rohes schweinefleisch...das verunsichert doch.....deswegen schrieb ich, das ich wurst gebe, aber eben kein schweinekotlett oder dergleichen.
-
Ein Virus kann nicht ausgerottet werden.
Es verändert immer seine Form.
Wenn man ein Virus ausrotten könnte dann würde es weniger kranke Menschen und Tiere geben.
Ein Beispiel. Früher gab es für es schon einmal ein Novo Virus , nur damals hatte der Virus ein anderen Namen
-
-
seit wann ist roher schinken gegart ?
-
:irre: Roher Schinken ist eine der wenigen Wurstsorten, die nicht gegart sind. Richtig. Noch nie. Was ist das denn für ne Frage??
Leuts, gebt euren Hunden was ihr wollt - wenn es nicht gegart und zufällig nicht getestet war, dann werdet ihr es schon merken. (Vielleicht noch net Traube und ne Avocado dazu, zum Nachtisch ein Stück dunkle Schoki...) :kopfwand:
-
Also, ich dachte immer, grundsätzlich kein rohes Schweinefleisch geben, wegen dem Virus. Wurst, gebratene Schnitzel...dagegen sind ok. Gibt jetzt ja sogar ein TroFu mit Schwein und Erbsen für Allergiker
.
-
Das ist etwas anderes, es ist die Rede von frischem Schweinfleisch;Wurst u.s.w.
-
Zitat
Leuts, gebt euren Hunden was ihr wollt - wenn es nicht gegart und zufällig nicht getestet war, dann werdet ihr es schon merken. (Vielleicht noch net Traube und ne Avocado dazu, zum Nachtisch ein Stück dunkle Schoki...) :kopfwand:
jetzt mal ne andere Frage, weil ich das grad so gelesen habe: Sind Trauben und Avocado auch schlecht?
Nicht, dass ich die meinem Hund füttern würde, aber mal so Interesse halber... Ich meine, das mit Schweinefleisch und Schokolade weiß man ja...
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!