Fotos Welpenentwicklung
-
-
Hallo zusammen,
ich finde es immer ganz klasse, wenn man die Entwicklung und Veränderung vom Welpen zum Junghund und weiter auf den Fotos gut beobachten kann.
Selbst ist man ja oft "zu nah dran" als daß es noch wirklich auffällt.
Mir ist das heute aufgefallen, als ich zufällig zwei Fotos von Chico, unserem jetzt 4,5 Monate alten Owtscharka-Mix-Rüden nebeneinander gesehen habe. Seine Entwicklung vom 6 Wochen alten, da schon 8 kg schweren Welpen zum jetzt 4,5 Monate alten, fast 20 kg schweren Junghund, finde ich enorm.
Ich versuch mal, die Bilder einzustellen.
Es würde mich sehr interessieren, wie die Entwicklung und Veränderung Eurer Hunde ist. Wäre schön, wenn ein paar Bilder eingestellt werden.
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eddie Heute:
Wenn ich es nicht besser wüsste-würde ich sagen, das sind zwei verschiedene Hunde!!!
Aber auch bei Ben-Eddie´s Bruder sehe ich kaum Ähnlichkeiten zwischen Welpenbildern und Erwachsenenbildern:
Davon mal abgesehen, das ich auch nicht finde, das sich Eddie und Ben ähnlich sehen.
LG Nadine
-
eddie ist viel heller geworden oder? ein wunderschöner kerl :^^:
die Welpen noch sehr klein, ich weiß leider ned wie alt sie da waren:
amy mit 9 wochen:
amy mit 5 monaten:
-
Pepper mit 5 Wochen:
Und heute mit 11 Monaten (bzw. da war sie jünger so 7 Monate in etwa):
Und Lee mit ca. 5 Monaten:
Und heute (im Januar wird sie 3 Jahre alt):
-
*doofe Frage auch hier*
Wie geht es mit den Fotos? Ich habe es zwar gelesen, aber noch nicht verstanden - kann es mir jemand kurz erklären? Dann kommen auch Paulabilder
.
-
-
Hast Du Dir den passenden Thread hier https://www.dogforum.de/forum154.html wirklich durchgelesen??
-
Joker mit 8Wochen
Joker nach ein Bad mit ca. 6 Monaten
Joker heute mit 1Jahr -
Tolle Fotos von all euren Hunden!
Ist echt schön anzusehen wie sie sich entwickelt haben!Hach die Zeit vergeht mit Hund noch schneller als vorher *seufz*
-
Ich auch mal:
Bode Bootsmann, sechs Wochen:
5 Jahre:
Liebe Grüße
Anna -
Ach, ist das schön!!!!
Die sind ja alle zum Klauen süß.
Am meisten haben sich bisher wohl Eddy und Ben verändert. Ich find zwar schon, daß die beiden sich ein wenig ähnlich sehen, aber wo haben die denn die schwarze Farbe verloren?
Bist Du Dir da ganz sicher, daß das die richtigen Fotos sind, die beiden haben wirklich gar keine Ähnlichkeit mehr mit sich selbst
*nichtwirklichernsthaftefrage*
Immer weiter mit den Bildchen ...
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!