Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
An alle Collie-Halter mal ne Frage
-
-
Was denkt Ihr, hat Spike seinen CollieAnteil vom Border oder vom Sheltie? Oder vom *normalen* Collie.
Unser Ta tippte auf Border.....Ich hab keinen Schimmer
Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
31. Oktober 2007 um 22:45
schau mal hier:
An alle Collie-Halter mal ne Frage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich seh da den border...
-
Ich seh da keinen BC, vielmehr einen Sheltie.
Ist aber doch eigentlich wurscht, oder

-
Sieht ehr nach einem Corgi aus, wenn du mich fragst, das Gesicht ist, für deutsche Shelties, zu wenig püppchenhaft(und das vererbt sich extrem, also selbst wenn man einen Mix hätte würde das sichtbar werden). Ausserdem ist das "wursthafte" Aussehen nicht zu verkennen

-
Zitat
Sieht ehr nach einem Corgi aus, wenn du mich fragst, das Gesicht ist, für deutsche Shelties, zu wenig püppchenhaft(und das vererbt sich extrem, also selbst wenn man einen Mix hätte würde das sichtbar werden). Ausserdem ist das "wursthafte" Aussehen nicht zu verkennen

Da muss ich dir widersprechen. Nicht alle deutschen Shelties sehen püppchenhaft aus. Ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Sheltie hat es schon, aber eben, wer weiss das schon...
-
-
Auch ich finde Sheltie recht wahrscheinlich.
-
Das hat sich geklärt . Ich habe ja die Unfallverursacher gefunden.
Mutter Pason JAck Russel
Vater Langhaarcollie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!