An alle Collie-Halter mal ne Frage
-
-
Was denkt Ihr, hat Spike seinen CollieAnteil vom Border oder vom Sheltie? Oder vom *normalen* Collie.
Unser Ta tippte auf Border.....Ich hab keinen Schimmer
Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich seh da den border...
-
Ich seh da keinen BC, vielmehr einen Sheltie.
Ist aber doch eigentlich wurscht, oder
-
Sieht ehr nach einem Corgi aus, wenn du mich fragst, das Gesicht ist, für deutsche Shelties, zu wenig püppchenhaft(und das vererbt sich extrem, also selbst wenn man einen Mix hätte würde das sichtbar werden). Ausserdem ist das "wursthafte" Aussehen nicht zu verkennen
-
Zitat
Sieht ehr nach einem Corgi aus, wenn du mich fragst, das Gesicht ist, für deutsche Shelties, zu wenig püppchenhaft(und das vererbt sich extrem, also selbst wenn man einen Mix hätte würde das sichtbar werden). Ausserdem ist das "wursthafte" Aussehen nicht zu verkennen
Da muss ich dir widersprechen. Nicht alle deutschen Shelties sehen püppchenhaft aus. Ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Sheltie hat es schon, aber eben, wer weiss das schon...
-
-
Auch ich finde Sheltie recht wahrscheinlich.
-
Das hat sich geklärt . Ich habe ja die Unfallverursacher gefunden.
Mutter Pason JAck Russel
Vater Langhaarcollie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!