Rudi wurde vom Auto angefahren....

• Gestern morgen ist meine Mutter mit Rudi gassi,ich war auf der Arbeit, da ist er ihr entwischt, er ist irgentwie aus seinem Geschirr rückwärts raus(Norwegergeschirr), da hat er vorher noch nie gemacht. Und natürlich ist er vor ein Auto gelaufen, die Folgesein rechtes hiterbein ist gebrochen, und er wird heute vormittag in Braunschweig operiert.... Meine Mutter ist da heute früh mit ihm hingefahren, ich muß ja leider arbeiten. Gestern nachmittag hat mein mann ihm dann erstmal n separe aus bretten gebaut, das beinchen war ja nicht verbunden oder geschient... Der arme tut mir soo leit...
    bin mal gespannt was das wieder alles kostet...#
    so mußte mich mal ausheulen... :ua_sad:

• Ohhhh je, Ihr Armen. Die können ein gebrochenes Bein sicher gut operieren!

Ich schick Dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße, fühl Dich gedrückt!
    Du sitzt sicher auf Kohlen! Du Arme!

War mit dem Auto auch was? Hast sicher keine Nerven, Dich jetzt noch mit der Versicherung rumzuschalgen!

• Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid! Der arme Kleine... :sad2:

Kann mir vorstellen, dass Du Dir jetzt Sorgen machst aber er wird das bestimmt gut überstehen! Wie alt ist Rudi denn?

So ein Beinbruch lässt sich aber gut operieren denke ich.

Meine Kleine hatte auch ein gebrochenes Bein (das ist passiert bevor sie zu mir kam) und das wurde nie behandelt und ist total schief zusammen gewachsen. Trotzdem kann sie rennen und springen wie die anderen Hunde - ich muss nur etwas vorsichtig sein und darf sie nicht überfordern.

Also: da Dein Rudi ja in besten Händen ist wird sicher alles gut gehen.

Schreib uns doch, wie die OP verlaufen ist!

• Auch von uns gute Besserung.

Wird bestimmt alles gut gehen. Zum Glück ist nicht noch was schlimmeres passiert.

Da hat der kleine aber noch mal großes Glück gehabt.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Stephi & Mali

• Och Mensch, ein Alptraum für jeden Hundebesitzer!
    Lass dich mal :knuddel:
    Ganz egal was es kostet, sei froh das er lebt - das hätte auch schlimmer ausgehen können!

Viel Kraft und gute Besserung!!!

• ohh das tut mir so leid. Aber auch wenn es sich hart anhört, er hat ja noch Glück gehabt! Hätte auch schlimmer ausgehen können.

ich wünsche euch alles gute und deinem Kleinen natürlich gute besserung!

• huhu,
    von uns auch gaaaanz gute besserung.. :kruecken: das wird schon wieder,was hätte da noch passieren können........schrecklich!
    kosten sind egal,hauptsache er lebt noch und es nicht noch mehr passiert.
    aufmunternde grüsse
    susi :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!