Rudi wurde vom Auto angefahren....

• Huhu und :streichel:

Gott sei Dank ist ja nur ein Beinchen gebrochen.
    Der arme Kerl wird zwar dolle Schmerzen haben,
    aber das heilt wieder.
    Und er wird in einigen Wochen ganz sicher wieder putzmunter rum rennen und toben.

Solch einen Situation ist wirklich der Alptraum eines jeden HH.
    Man malt sich 100 mal aus, was noch alles hätte geschehen können. :schockiert:

Rudi hat richtig Glück im Unglück gehabt.
    Er wird ganz bestimmt wieder völlig gesund werden.

Und wenn ihr die kleine Fellnase mit seinem Gipsbeinchen wieder
    zu Hause habt, könnt ihr ihn so richtig betüdeln und verwöhnen. :roll:

Knuddelt Rudi mal ordentlich von mir und von Bruno gibt´s einen Nastenstüber

toi, toi, toi

von Bruno + Heike

• Ohweh ich les es jetzt erst!
    Da hatte der kleine Mann aber einen großen Schutzengel!
    Schön, dass es ihm soweit gut geht nun.
    Ich drücke alle Daumen und Pfoten dass der kleine
    bald wieder schön toben kann!
    Und sich nie wieder aus dem Geschirr windet...
    Alles Alles Gute!
    Ulrike und Sammy

• So Rudi ist jetzt wieder zuhause, er hat die Op gut überstanden, er hat jetzt ne platte mit Schrauben im Bein, das ganze muß nächstes Jahr wieder entfernt werden. Er ist noch etwas benommen, morgen müssen wir nochmal mit ihm zum Haustierarzt. Er hat jetzt noch einen Verband, morgen darf er wieder fressen, und ganz kurze pipi gänge darf er morgen auch machen...
    Danke für eure Genesungswünsche....auch von Rudi...

• Oooh, dein armer Rudi! Tut mir ganz doll Leid der kleine Kerl. Knuddel ihn von mir mal richtig. :knuddel:

Aber soweit hört sich das doch schon ganz gut an, OP lief gut und er ist bei euch zuhause. Das bekommt ihr schon wieder hin!

Auch einen Gruß an deine Mama, die ist ja sicher ganz durch den Wind. ;)

LG Lexa

• Hallo,

auch wir wünschen Rudi Gute Besserung.

Und damit es nicht wieder passiert: Ich habe auch so eine Kandidatin, die schon mal rückwärts aus nem Geschirr schlüpft, auch aus einem Touring Geschirr - die sind da so schnell, so schnell reagierst Du gar nicht.

Sina hat deshalb zusätzlich ein Halsband an. Am Geschirr ist eine gut geknotete kurze Schnur mit Karabiner Haken, die wird am Halsband befestigt. Und sie hat es noch nie geschafft, sich daraus zu befreien, man hat dann Zeit genug, einzuwirken.

Aber erst mal ist es wichtig, dass Euer Kleiner schnell wieder gesund wird.

Viele Grüsse

Ingrid

• so gerstern waren wir ja bei unserem Ta da hat er erstmal son tollen Halskragen gekriegt, den bekommt er jetzt nacht und wenn ich arbeite um damit er sich nicht den Verband zerpflückt... sieht gannnz sexy aus das teil....

17.11
    am montag wurden die Faden gezogen, Rudi ist wieder Top fit...

• Auch alles Gute von Mary und Ihrem Frauchen. Da sich Mary bei Artgenossen immer aufregt und dann ziemlich viel Verrenkungen an der Leine mach ist das auch meine grösste Sorge das sie sich mal befreit und losrennt.
    Aber ich glaube das kommt wieder in Ordnung bei euch. Und Ihr werdet bald wieder gemeinsam spielen.

Gruß Alischa :kopfball:

• er ist noch nackelig am Beinchen, wir sollen auch keine " Gewaltmärsche" machen, aber ihm geht es echt supi.
    Der Arzt in der Klinik war auch sehr nett und hat uns alles erklärt, der war richtig sympatisch. und nächstes Jahr müssen wir nochmal hin dann kommt die Platte und die Schrauben wieder raus. hier mal ein paar Bilder, das auf der Oberschenkelinnenseite ist das was von der Narbe über ist, ist fast nix mehr zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!