Decke oder Körbchen?
-
-
hey susami wir haben ein echt geniales körbchen erstmal ist es wasserabweisend da kann der hund sich sozusagen auch mit dreck pfoten draufwagen ohne das es gleich total matschig dreckig ist und es hat runherum eine abgerundete "kuschellehne" emma findet das klasse da kann sich sich richtig rankuscheln sowas wär bestimmt nicht schlecht
wenns dann aber doch stabiler sein soll dann vielleicht ein korb mit kissen ... da kann man sich ja auch "anlehnen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
polly hat auch einen korb mit kissen und decke, ist ein katzenkorb von einem bekannten schwedischen möbelhaus:
sie schläft aber auch gerne auf einer decke in der küche oder im wozi - am liebsten da, wo wir auch sind.
lg julia
-
@susami...ich hatte wirklich überlegt schafsfell zu nehmen...das ist so flauschig
-
@ fledi
schaffell ist doch gut - ich glaub das haben hier auch viele -
und *pssst* ich hab auch eins, ursprünglich lag es auf unserem Korbliegestuhl, aber der Hund hat es sich natürlich sofort gekralltmein Post war ja nur ne Reaktion auf den Jörg
lg susa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!