nie wieder DIESE Hundeschule *kräftig aufreg*
-
-
:motz:
Sagt mal, habe ich zu oft "hier" geschriehen, wenns ums verteilen von bekloppten Hundetrainingsmethoden geht oder so??? :kopfwand:
Folgendes ist heute passiert:
Ich war bei einer neuen Hundeschule für Henna und wollte eventuell auch mit Laika dahin. Heute war Obedience-Training angesagt und ich wollte mit Henna einfach mal gucken.
Die Leute da fanden es vollkommen normal und vernünftig ...
... ihren Hund mit voller Kraft in den Brustkorb zu treten, wenn er nicht sofort "Platz" macht sondern erst ins "Sitz" geht
... ihren Hund, weil er 10cm zu weit vorne gelaufen ist beim "bei Fuß" gehen am Kettenwürder hochzuheben und mit Schwung gegen eine (Beton-)Wand zu schmeißen
... ihren Hund, wenn er nicht über die Hürde springen will von hinten in den Unterleib zu treten.
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Ich meine HALLO??? Geht's noch??? DA gehe ich ganz bestimmt nicht nochmal hin! Ich habe gedacht ich spinne! Als dann eine Frau mit Reitpeitsche ankam um ihren Hund "zur Raison zu bringen" bin ich gegangen. Ich war nur 10 Minuten da, ich will ja nicht wissen was ich da verpaßt habe. Mir hat es auch so schon absolut gereicht.
Achja, die Hunde um die es da ging waren Dobermänner, Malinois und Labrador Retriever. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier nie wieder DIESE Hundeschule *kräftig aufreg* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man bei sowas nicht Anzeige erstatten? Das ist doch Tierquälerei.
-
Ja, ist es. Aber leider ist es in der Form nicht gesetzeswiedrig. Ich wünschte es wär's...
-
Reitpeitsche?
Die sollte sie sich besser selber überziehen, für so ein Versagen als HH.
Mir ist gestern in der HuSchu zum ersten Mal aufgefallen, dass die beiden Junghundekursteilnehmerinnen mit Schäferhunden, diese extrem gob behandeln.
Da wird über die Leine am Halsband der halbe Hund in die Luft gehoben, wenn er rumspinnt. :irre:Jack würde mich mit dem A :zensur: nicht mehr anschauen, wenn ich so mit ihm umginge, ich sag nur: HuSchu-Dominas. :irre:
-
Also, ich würde dort mal eine Hundeschutzorganisation hinschicken zum gucken. Die einzelnen Halter müssten dranzukriegen sein wegen Tierqälerei. Ich würd es versuchen, immer nur sagen bringt eh nichts,kann es doch auch nicht sein!!! Hab n Hals, seit ich es gelesen habe :kopfwand:
-
-
oh nein, da wird einem schlecht... das kann doch nicht wahr sein, was ist das, ein sadisten-club?
gib doch mal dem tierschutzbund einen tipp... vielleicht hilft es.gruselnde grüße
julia -
Das ist ja unglaublich wie die mit ihren Hunden umgehen.Ich werde richtig wütend ,wenn ich so etwas lese, weil man nichts dagegen machen kann.
LG Lenni :kopfwand:
-
Hi Yohanna!
Das ist je echt total krass!!!! Und da wundern sich die Leute vielleicht später, dass sie verängstigte oder aggressive Hunde haben!!!! Ich habe ja auch eine Hündin aus schlechter Haltung, die teilweise ängstlich ist, bei Fremden, besonders Männern. Sarah wurde auch geschlagen...
Ich würde, wenn ich du wäre, den TSV benachrichtigen, oder das Vet!
LG Angy -
absolut ätzend!
und das schlimmste: die verdienen mit ihren sch***-methoden nen haufen geld!
-
Na, ich werde meine "Freunde" vom Tierschutz mal wieder anrufen. Die kennen mich da ja schon inzwischen... :/
Aber echt, die hatten da echt ein Rad ab. Und das mit der Peitsche fand ich schon heftig. Ich meine, ich bin jahrelang geritten, und da hatte ich die Reitpeitsche immer in der Hand (weil das so gehört :irre: , war ein extrem altmodischer Reitverein, aber sehr gut), aber die habe ich in all den Jahren nie benutzt. Höchstens zum Belohnen (mit dem Griff über den Hals streicheln, mein Pferd LIEBTE das).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!