Beiträge von Lenni

    Also ich meine nicht die Tierklinik am Kaiserberg ,sondern die in Asterlagen ,die liegt auf der linken Rheinseite von Duisburg. Aber, wie du schon sagst ,es gibt immer auch mal negative Meinungen ,das ist auch bei jedem anderen Arzt ,ob in der Tier- oder Humanmedizin ,so. Deshalb soll man auch dorthin gehen ,wo man sich und sein Tier am besten aufgehoben fühlt.


    LG Lenni

    Hallo ,ich kann deine Situation gut nachempfinden denn auch ich stand schon zweimal vor der gleichen Entscheidung. Ich wünsche dir ,dass du den richtigen Zeitpunkt erkennen kannst .Genieße die Zeit mit deiner Hündin so lange sie noch bei dir ist .


    LG Lenni

    Hallo, also ich weiss,daß mich mein Hund verteidigen würde. Als ich mir vor 2 Jahren den Fuß beim Spaziergang gebrochen habe und mit dem Krankenwagen abgeholt wurde ,wollte sich mein Hund ,der sonst sehr menschenfreundlich ist,auf die Sanitäter stürzen. Wäre mein Mann nicht dabei gewesen, wäre es nicht möglich gewesen an mich heranzukommen.


    LG Lenni

    Also,mein Schäferhund will von sich aus nicht im Bett schlafen,das ist ihm viel zu warm.Er schläft am liebsten in der Diele auf den Fliesen obwohl er
    im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ein großes Hundekissen liegen hat.
    Wenn es ihm mal zu kalt wird ,legt er sich lieber auf die Couch oder auf den Teppich im Wohnzimmer.



    LG Lenni