nie wieder DIESE Hundeschule *kräftig aufreg*
-
-
Yohanna schrieb:
ZitatICH will einen Hund haben, der mir gehorcht weil er gehorchen will, keinen, der gehorcht, weil ich ihn zu einer gehorsamen aber abgestumpften Maschine gemacht wurde...
Sehe ich genauso.Ich will in erster Linie ein Familienmitglied. Sportliche Ambitionen habe ich keine, bzw. sie reichen nur so weit, wie ich den Eindruck habe, dass Hund die Sache Spaß macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also manchmal grausen mir die Geschichten die du erzählst schon...
Ich dachte immer die Finnen wären ein friedliches Völkchen.Ich denke nur gerade wie die Hunde solches Training gesundheitlich überstehen sollen?
Ein Tritt in den Brustkorb??? Der muss doch zerschmettert werden, wennd as gängige Methoden sind. Mir wird richtig schlecht bei der Vorstellung.Die Finnen an sich sind auch ein friedliches Völkchen. An und für sich ist der Großteil der Nation geradezu hundeverrückt (oder so kommt's mir vor). Aber irgendwie habe ich das Pech immer an irgendwelche total durchgedrehten Leute zu geraten. Und über die ganzen Leute ohne "Knall" schreibe ich eher selten, weil über die rege ich mich schließlich nicht auf.... leider entsteht dann daruch ein etwas sehr falsches Bild...
SirJack
Du sprichts mir aus der Seele. Genau so sehe ich das auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!