• hach, ich bin nicht allein *freu*

Eleovaqui: Naja, die Fehlgriffe haben wir schon bei den Hunden Zuhause gemacht, jetzt weiß ich, was ich brauche ;)

Jessi-Kisha: Na, wenn der Wichtelpartner DAS jetzt nicht verstanden hat, das war ja ein Wink mit dem Scheunentor :lachtot:

@JasminuMerlin: Ja, wir waren im HundeMax - ist zwar von uns aus ein ganzes Stück zu fahren, aber bei DER Auswahl lohnt sich das allemal! Es wird übrigens ein Hovawart! (aktuelle Bilder liefere ich noch nach)

Dalmatia: naja, so arg unterscheidet sich deine Liste ja gar nicht von meiner =)
    Ich denke, bei mir kommt dann so mit der Zeit noch einiges dazu - eben angepasst an die Hundegröße (z.B. ein großer Ball mit Schnur - bringt er jetzt noch gar nicht ins Maul)

LG
    Lisa

• Hallo,
    ich bin zur Zeit auch mal wieder im Kaufrausch :roll:
    Ich habe letzte Woche einen schicken Kuschelbezug für Bundy's Kudde bestellt, eine Winterjacke bei Bigdog und werde am Montag ein Fleecehalsband und Geschirr von Wolfsong bestellen. :D

Gruss
    Tanja

• Ich hab den Hund jetzt seid zwei Monaten und komm aus dem Shoppen nict mehr raus :???:

Meine Winterstiefel waren nach 2 wochen zu Hundestiefel degradiert und dann mussten natürlich für den Alltag neue her. Dann brauchte ich noch ne Regenjacke.

Die grundausstattung hatte ich auch schon vor dem Hund alles im Rausch eingepackt :kopfwand: Jetzt wos so schnell dunkel wird brauch ich noch ein reflecktierendes oder leuchtendes Halsband und dann ständig diese Kauartikel, weil er ja gerad zahnt. Ich find auch immer wieder was neues!!!

Man oh man, nächsten Monat läuft das aber anders, sonst bin ich bald pleite!! :irre:

• und das beste ist : wenn man was tolles kauft, kann man sich schon ganz toll auf die reaktion des hundes freuen wenn er ein neues spielzeug bekommt.
    hilft prima gegen schlechtes gewissen, wegen zu teuer :D

• Oh, oh, das kenne ich :ops:

Als wir Bobby endlich aus dem Tieralsyl mitnehmen durften, ging es erst mal zu einem Tiergeschäft. Die haben sich danach sicherlich ordentlich die Hände gerieben und unser Bankkonto hat geweint... ;) Es war ein sehr hoher dreistelliger Betrag... :schockiert: Aber egal, unsere Fellnase ist es mir wert...

• Zitat

hach, ich bin nicht allein *freu*

Jessi-Kisha: Na, wenn der Wichtelpartner DAS jetzt nicht verstanden hat, das war ja ein Wink mit dem Scheunentor :lachtot:

LG
    Lisa

Ja näää und so dezent :lachtot: Habs ja aber auch in die Wichtelvorstellung geschrieben, ich wünsch mir so langsam nur immer mehr son Kong für Kisha, das kam direkt wieder zum vorschein als ich Dein auf dem Foto gesehen habe. Und es gibt ja noch mehr Foris die sich einen zum Wichteltag wünschen ;)

Ist das so einer der unberechenbar in alle Richtungen hüpft wenn man ihn wirft ?

Liebe Grüße Jessi

• Ich hab' einen Kong zum Füllen (ich glaub Größe M), der hüpft auch ganz schön, allerdings ist er recht schwer. Und dann hab ich noch einen "Mini-Kong" der an einer Schnur hängt (wie Ball mit Schnur) zum Werfen und zerren...

• Kaufrausch? Kenn ich! :D

Ich halte mich lieber von den einschlägigen Geschäften fern und erlaube mir nur alle 2 Wochen in den Hundemaxx zu gehen.

Die haben aber auch wirklich die größte Auswahl und lauter geniale Sachen! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!