Kaufrausch *hüstel*

• Hallo!

Eigenlich wollte ich am Donnerstag in Nürnberg nur mal "gucken", was ich für meinen Welpi alles gebrauchen könnte, ich habe ja noch 2 Wochen Zeit, bis er hier einzieht - tja, und dann gab's da soo viele Sachen und das in einer Auswahl :irre2: - rausgekommen bin ich dann mit einer RIESEN-Tüte :cash:

Hab' extra mal ein Foto gemacht ;)

Externer Inhalt img153.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1 Decke
    2 Näpfe
    1 Kong
    1 Mini-Kong mit Seil
    1 Baby-Beißwurst
    1 Schleppleine
    1 Knoteseil
    Halsband + Leine (in BABYblau!)
    1 Kuscheldecke
    1 Kamm
    1 Bürste
    2 Clicker (weil einer eh' verloren geht....)

Und losgeworden bin ich ein kleines Vermögen - und dabei ist das ja nur die Grundausstattung :???:

Naja, aber ich werde ja wohl nicht die einzige hier sein, die von Zeit zu Zeit in den Kaufrausch verfällt, wenn es um den Hund geht, oder???

LG
    Lisa

Hmm, auf dem Foto sieht's irgendwie so wenig aus - dabei ist's wirklich ne richtig große Tüte voll...

Ach ja: den Laden in Nürnberg kann ich wirklich nur empfehlen, falls mal jemand vorbeitkommt - riesen-Auswahl und nette Beratung!

• diesen Kaufrausch kenne ich gut! War bei mir auch so beim ersten Welpi.

Meistens kauft frau dann auch noch das Falsche! Kämme und Bürsten habe ich x-fach gekauft, bis ich das Richtige hatte.

• :lachtot: Das kenne ich auch !! Ist wie mit sachen für die Kinder, da kauf ich mich auch immer tod !

Nur son roter Kong wie Du ihn hast, der fehlt Kisha noch in der Sammlung.....aber mit Glück denkt mein Wichtelpatner ja an daran :hust:

Ganz liebe Grüße Jessi :group3g:

• Hallöchen!
    Schöne Grundausstattung! Diese Kochleinen sind wirklich klasse, habe das gleiche Set für Merlin ( aber Geschirr ). Warst du im Humaxx? ;) Was für ein Welpi wirds denn? Hach.... Ich kann mich auch noch an meinen ersten Einkauf für Merlin erinnern.... :roll:
    LG
    Jasmin und Merlin

• Statt neuer Schuhe, kaufste eben was für den Hund :lachtot:
    Ich hab´ als letztes eine sündhaft teure, aber superweiche, hand-
    schmeichelnde Lederleine mit passendem Halsband gekauft.
    LG Andrea

• Hmm... komisch... so nen Kaufrausch hatte ich garnicht. ^^
    Liegt nicht mal am Geld, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich vielleicht noch was besseres Finde.
    Ich hab jetzt :
    Puppykong (hab mich hier begeistern lassen)
    Gnubbelball (etwas härter... hab ans Zahnen gedacht)
    Baumwollseil (auf empfehlung des Züchters)
    reflektierende Leine+Halsband (war beides runtergesetzt)
    Welpenhalsband, da ihr das obige noch nicht passen wird
    Futternäpfe
    Futterunterlage
    Bürste brauche ich nicht, beim Dalmi

Ich war auch von vielem begeistert, hab mich aber irgendwie nicht darauf einlassen können, mehr zu kaufen, weil ich Angst hatte, die kleine Schnauze mag es nicht. Also an Spielzeug. Und alles, was ich habe ist auch erst nach und nach gekommen.
    Ich bin wohl nicht so Frauentypisch ... ^^

Das, was man wirklich braucht, das merkt man sowieso erst wenn alle Läden geschlossen sind. ^^

Liebe Grüße,
    Anna

• Da kann ich auch ein Lied singen!! :D
    Ich neige noch immer dazu wenn ich mal nur "schauen" will das es ausartet. Spielzeug hab ich so viel! Jedesmal beim shoppen wenn der Kleine mit war hat er ein anderes gesehen und richtig darum "gebettelt". Aber komischer weise spielt er mit allen immer :D

• ich hab auch immer nen kaufrausch wenns um hundi geht... bin ca alle 2 tage einkaufen.. und genau neben dem supermarkt is der fressnapf.. das mindeste was ich mitnehm sind ordentlich leckerlies.. meist nochn spielzeug dazu... und was ich sonst noch so alles finde (bücher.. napf kauzeug usw) .... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!