Beiträge von Eleovaqui

    2 Objektive? Überleg Dir das gut. Dann bist Du dauernd am Wechseln.


    Sony baut gute Kameras. Ebenso wie Nikon. Ich habe eine Nikon D80 und bin sehr zufrieden damit.


    Wenn Du Dir ein Sigma-Objektiv kaufen willst, dann das Neue: 18-200 DC OS. Das hat einen Bildstabilisator. Damit hast Du alle Brennweiten abgedeckt.

    sweet: vielleicht solltest Du den Thread-Titel ändern in OPEL-Zoo. Dann wissen alle, die da wohnen Bescheid.


    Meine Hanni ist im Moment noch heiß. Da will ich nicht mit ihr in den Zoo, denn das wäre mir zu aufwändig, Hanni zu kontrollieren und gleichzeitg Fotos zu machen. Die Hitze ist nächste Woche vorbei. Ich könnte also ab 15./16. Am Liebsten wäre mir der Termin 20./21., da bin ich beruflich nicht mehr eingespannt. Oder zwischen den Jahren.

    meine beiden Havaneserhündinnen (Lili, 5 Jahre und Hanni 1,5 Jahre) sind nicht kastriert. Normalerweise leben sie in Frieden und Eintracht miteinander. Lili ist die Chefin, und das wird so von Hanni akzeptiert.


    Nun ist Hanni das zweite Mal läufig. Bei der ersten Hitze war noch alles in Ordnung. Da verlief alles problemlos. Aber jetzt ist bei uns die Hölle los! Lili veranstaltet ununterbrochen Rangkämpfe und reitet Hanni zigmal am Tag ab.


    Hat sie aufeinmal Angst, Hanni könnte höher aufsteigen als sie?

    Zitat

    Hallo Sonja,
    falls du so weit fahren willst, finde ich das Knottenwäldchensuper!


    LG Christine


    ich halte nicht mehr viel vom Knottenwäldchen. Die sind zu sehr gewachsen. Wir waren vor 5 Jahren mit unserer Lili dort. Damals war Tina Schnatz noch allein. Das war super.


    Als wir dann voriges Jahr mit Hanni dort waren, waren da zig Trainerinnen. Jedesmal eine andere. Das hat mir nicht mehr gefallen.

    ich habe mir gerade bei Petshop den Hunter Bodyguard Comfort bestellt, für 118 EUR. Er ist TÜV geprüft.


    Hat den jemand?


    Ich habe schon über die Suchfunktion nachgeschaut, da wird viel über den Allsafe von Kleinmetall gepostet. Der kostet nur die Hälfte, ist aber auch TÜV geprüft. Allerdings habe ich im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht, und da schneidet der Allsafe wg. umständlicher Handhabung schlechter ab.