Kaufrausch *hüstel*
-
-
jetzt will ich euch meinen neuerwerb auf keinen fall vorenthalten. ihr kennt das: es ist früh am morgen, es ist kalt draussen, und ihr müsst SCHNELL raus. weil der hund sonst ausläuft. was braucht man da? klar: ein HUNDEKLEID! (so ne art überlanger pulli für lächerliche 20 euro von h+m), soooo praktisch! strumpfhose, hundekleid, hundestiefel - schon ist man fertich angezogen
im vorbeigehen noch im zoogeschäft kauknochen und ein neues spielzeug gekauft - und der tag war gerettet! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kaufrausch *hüstel**
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ja ich kann mich da nur anschließen - shoppen für die Hundis ist so schööööön und im Internet hat man ja auch ruck zuck wieder was für die Süßen erstanden ! Aber brauchen Hunde (vor allem die Mädels) nicht genau so viele Leinen und Halsbänder wie wir Frauen Schuhe
?!
Und Spielzeug und verschiedene Leckerchen haben meine beiden bis jetzt noch nicht verschmäht - ich kaufe also nur, was "unbedingt" gebraucht wird.
-
Ich glaube ich habe einen Dauerkaufrausch mit meinen Hunden. Mit Leinen, Halsbändern und Geschirren kann ich Leute inzwischen totschmeißen glaube ich. Bei Spielzeugen ist das nicht so extrem, weil die ständig verloren gehen (1 Lebensgefährte+2Hunde+2Spielzeuge; eine Stunde später: 1 Lebensgefährte+2Hunde+0Spielzeuge)
Bevor Laika einzog gab's nur eine Hundekissen und ein Halsband+Leine. Halsband Marke geht-von-ganz-klein-bis-ganz-groß. Hat ihr so mehr oder weniger gepaßt als wir sie abholten und paßt ihr immer noch. Dazu gab's dann eine passende (leichte) Leine. Die benutze ich für sie auch immer noch.
-
Es gibt so viele schöne Sachen für den Hund.
Viel zu verlockend... -
Hi,hi,
mein Kaufrausch kommt noch!!!
Nächstes Wochenende ist hier die Heimtiermesse!!!!!
Dann gibts eben mal ne Woche nur Spagetti!!!! -
-
Was Ihr nur alle habt,ich kann mich beherrschen
Würde ich etwas anderes behaupten,würd ich lügen :lüge:
Ähhhmmmm ? Wo ist die Heimtiermesse,lechz
-
ohja bei uns is mitte november auch messe, hab schon ne einkaufsliste
-
Zitat
1 Lebensgefährte+2Hunde+2Spielzeuge; eine Stunde später: 1 Lebensgefährte+2Hunde+0Spielzeuge
Yohanna, was für ein Glück, dass nur die käuflichen Dinge verloren gehen - ich finde, du hast das sehr gut im Griff!!!
Liebe Grüße
Julia -
Zitat
ohja bei uns is mitte november auch messe, hab schon ne einkaufsliste
ich will auch ne heimtiermesse :motz:
mit unserem hundezubehör kann ich schon fast selbst nen laden aufmachen
aber man braucht natürlich dringend 5 bürsten, 10 halsbänder, 8 leinen und 7 schlafplätze für zwei hunde...
-
Habe irgendwo gelesen, dass wir 100.000 Arbeitsplätze durch unser Hundeartikelshopping finanzieren bzw. "betreiben".
- So shoppt es sich doch noch besser! Wir shoppen aus politischem Gewissen, aus Verantwortungsgefühl gegenüber den Arbeitsplätzen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!