Blödes Mistvieh

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blödes Mistvieh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nun, auch ich empfehle in bekannter Manier dem Mistvieh den Schwanz zu kupieren! Wahlweise könnte auch eine Bleivergiftung herbei geführt durch eine Bleikugel im linken Ohr durch Druckluft beschleunigt eine echte alternative sein!
      Hernach würde ich aber dem Mistvieh ein wenig tote Sau beimengen, denn Rind und Schnucke geht nun leider gar nicht. Desgleichen mit der Sau ist ungleich wohlschmeckender!
      Wäre nicht ein Thread von Nöten, worin aufklärungsarbeit in Sachen garstiger Mitarbeiter und deren Verwertung ein gar lustiges Thema wäre?


      Quatsch, im Ernst.
      Eine Vorführung mit unwilligen Schafen ist so ziemlich das übelste was man sich vorstellen kann. Hut ab!
      Ich wäre gewiß dezent übersäuert!


      VG Kai

    • Sind Schnucken so eklig??? Das man die nicht mal mit Rind aufmöbeln kann? Echt? Schnucken, tztztztz.... wie gut, daß wir keine haben.


      Und der Satz ist grandios, Procanis; ich darf mal zitieren:


      Zitat

      Für die nächste Vorführung würde ich Mistvieh solltest Du aber einen Auftritt ohne Mistvieh planen.


      Wer ist hier das Mistvieh?


      Immer noch hocherfreut Sanny

    • Hi,
      also ich habe auch so ein Mistvieh, das dennächst einen Kopf kleiner wird,
      es ist nur keine Schnucke sondern ein Mix, drotzdem Mistvieh.
      Kann mich in Gerolds lage absout reinversetzen, únd das dann auch noch bei einer Vorführung, armer Kerl :streichel: , aber guter Hund :ja:


      Mir wurde maall gesagt das Schnucken nach Wild schmecken und nicht den tübischen Schaf geschmack haben, bin überrascht das ihr Sau und Heidschnucken mischt.


      Oder kam da was bei mir nicht richtig an?


      Bine

    • Bine, doch nur wenn sie in die Wurst kommen!
      Ein gepflegtes jungfäuliches Lamm würde man niemals mit einer profanen Sau mischen!


      Aber ohne das Schweinebäuchlein könnte die alte Schnucke in der Wurst ein wenig hart werden, gell!


      Also Gerold, bei all den guten Tipps dürften ja die nächsten Vorführungen völlig Proplemlos ablaufen!


      VG Kai

    • Zitat

      Nun, auch ich empfehle in bekannter Manier dem Mistvieh den Schwanz zu kupieren! Wahlweise könnte auch eine Bleivergiftung herbei geführt durch eine Bleikugel im linken Ohr durch Druckluft beschleunigt eine echte alternative sein!



      VG Kai


      Na, solche Worte hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht, wo Du doch ein wenig blass wurdest, als Du mich in der Uni blutverschönert bei den Rindern angetroffen hast :D

    • Martha, ich bin ein hellhäutiger Typ! :gut:
      Und wenn, dann war ich nicht wegen der Tatsache blaß, das zwei leichtbekleidete Menschen bis zur Hälfte in einer verstorbenen Kuh hängen, sondern mehr weil ich mit DIR da nicht gerrechnet hatte!
      Es war die Freude die mir die Farbe nahm!
      :wink:
      VG Kai


      Du sahst aber auch schnittich aus in deinem Hauch von OP dress! :gut:
      Mein lieber Schwan!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!