Dackel zu langweilig??
-
-
Zitat
Noch was zu den Dackelarten, wir haten früher ein Langhaardackel.
Ich kann nur sagen das es kleine Sensibelchen sind.
Daher würd ich mir immer wieder einen Rauhaar anschaffen.Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Wir haben ja vier Dackel, und jeder ist da anders. Andi ist definitiv ein Eisenfresser (selbst der mehrmalige Kontakt mit einem Stromzaun hat ihn nicht im geringsten beeindruckt), Cleo und Alma sind, würde ich jetzt mal sagen, "normal", als nicht überempfindlich, aber auch nicht allzuso hart, und meine Kleine ist absolut sensibel (etwas die Stimme heben reicht aus, damit sie in halbacht geht, was den Rest der Bande noch nicht wirklich interessiert). Es gibt da auch innerhalb der Schläge Unterschiede, allerdings sind, dank des Terrierbluts, bei den Rauhaardackel, die Sensibelchen etwas dünner gesät, aber es gibt sie auch dort.
Gruß Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow!Wann holst du ihn??
Hab ihn gestern gleich mitgenommen, weil die Tierorganisation 1,5 h entfernt war.
Gestern waren wir schon viel spazieren!
Und heute wurde "Sie" auch schon gebadet.
Da ihr Geruch nicht so angenehm war.
Anni ist ne total liebe, süße, hübsche Hündinn.
Sie brauch noch etwas Erziehung!
Aber das kriegen wir schon hin....bin total happy!!! :group3g: -
He...und wann bekommen wir ein Foto???
LG Nillay
-
Fooootooooooooooooos
-
Oh ja! Bitte bitte Foooootooos!
-
-
Hallo,
wow, da hast Du Dich ja schnell entschlossen
Wir hatten auch mal einen Dackel "Waldi". Wir haben ihn von einer Oma vererbt bekommen. Waldi war ein cooler Kerl, er hat nie gebellt, hat sich über jeden gefreut und konnte mit jedem Hund. Außerdem war er ein Ausbrecher König. Obwohl wir damals ein 2.500qm Grundstück hatten, fand er es, wenn wir in der Schule waren, zu langweilig und ist erstmal unter dem Zaun durchgekrochen, was eigentlich garnicht mehr möglich war. Er ist dann durchs Dorf gestromt und hat dann auf einem Feldweg auf unseren Schulbus gewartet!!
Gelernt hat er auch super gerne, vor allem für Leckerchen
Ein ganz süßes Kerlchen!! Ach ja und gejagt hat er eigentlich nie, außer Mäuse, daß war seine Leidenschaft
Ich habe auch mal einen Dackel kennengelernt, der hatte Beinmuskeln wie so mancher Pitti oder Dobi, der reine Wahnsinn! Er ist mit Herrchen immer Fahrrad gefahren, allerdings ist er neben ihm her gelaufen. War echt klasse!! -
Ich weiß jeder denkt jetzt- wow ging das schnell.
Aber ich dachte mir, wenn es liebe auf den ersten blick ist- dann muss es eben gleich sein.
Und ich bereue noch nicht eine sekunde!hiermit Anni vorgestellt!
-
Hallo,
leider kann man Anni nicht sehen :|
Probier mal, das Bild mit image shack hochzuladen:
http://www.imageshack.us/
Falls Du Hilfe brauchst, dann kannst Du mir gerne mailen.Gruss
Bibi -
-
Ach Gottchen, ist die süüüüüüüüüüüüüüß!!!
Sieht so aus wie mein Waldi damals -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!