was für ein Morgen!
-
-
Guten Morgen zusammen,
Was für ein Moregn
Ich war heut Morgen mit unsere Mieterin und ihrer Jack Russel Dame laufen.
Bewaffnet mit Taschenlampen sind wir losgezogen. Die Hunde wie immer laufen lassen und auf dem alten Bolzplatz ein wenig beschäfftigt. Als wir dann wieder in richtung Heimat gehen-war auf einmal der Terrier verschwunden-wir gerufen-nichts
-nochmal gerufen-ein lauter Beller!
Wieder gerufen-mehrere Beller!
Unser Mieterin-"Oh sch... Igel"
Ich sofort den Eddie ran gerufen und angeleint-weil Eddie und Igel-geht garnicht!!!!
Wir wieder zurück-immer wieder den Terrier gerufen und "Gib Laut"- sie bellte auch-aber woh kam es her???- Stock duster-irgendwo aus den Büschen-aber wo?
Jacko vorrausgeschickt-"Such den Terrier"-kannste knicken!
Eddie los gemacht "Such den Terrier"-Eddie schoß los-wir hintergher.
Sch... Hund passt durch büschen-wir-natürlich nicht!
Dann fiehl mir das Loch im Zaun ein-in dem Kleine Waldstück gibt es ein eingezäuntes Gelände vom Wasserwerk. Wir entlich mit Mühe und Not durch das Dickicht am Zaun angekommen-Wo war nur gleich das Loch??
Am Zaun entlang gelaufen-sahen wir dann im Licht der Taschenlampe den Terrier-keinrufen brachte was!
Entlich, das Loch-Loch???????-NEIN-zu! Oh nein die haben das Loch zu gemacht!-Aber wie ist sie darein? Weiter am Zaun entlang-irgendwo muss sie ja rein.Nach ein paar Metern entlich das Loch gefunden-Problem!-das Loch war vieleicht für einen Terrier groß genug, aber bestimmt nicht für uns Wuchtbrummen-Wieder zurüch zu andern Loch.-was nun?Drüberkletter?-geht nicht Zaun ca. 1,70 hoch und ober drüber drei Reihen Stacheldraht!
Sch.. drauf-auf machen! wir krampfhaft versucht das Loch wieder zu öffnen (der Maschendrat war nur mit Drat zusammen gezogen)-puhhh geschafft-Zaun ca. 40-50cm vom Boden aus auf. Unser Mietern flach wie ein Flunder auf den Boden und robbender weise dürch das Loch.-Auf einem ein "Ihhhhhh-nein sch...."-Ja, im wahrsten Sinnen Sch.....! Beim robben einmal quer duch Hundesch... gezogen-egal!-Taschentücher zum abwischen und ab zum Terrier! Der sich mit einem Idel vergnügte!
Entlich!-Terrier eingefangen und wieder durch das Loch.Loch noch schnell versucht wieder zu zu ziehen (sah natürlich vorher besser aus) aber egal.
Und ab nach Hause!
Natürlich hat das ganze etwas Zeit gekostet und unsere Mieterin kommt prompt zu spät zur Arbeit.-Nicht wirklich schlimm, aber wenn sie die Geschichte erzählt -hat sie bestimmt den Spott auf ihrere Seite.Was für ein Morgen!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was für ein Morgen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
*g*
Mein füherer Hund (Deutsch Kurzhaar) hat immer Igel angeschleppt. Keine Ahnung, wie die das gemacht hat, sie hat sie nie verletzt dabei. Ausgespuckt hat sie sie nur, wenn man ihr den Igel abgenommen hat.
Für mich hieß das: in der Igelzeit nur mit Arbeitshandschuhen süüezieren gehen. -
Du hast ne Lungenentzündung! Was machst Du draußen mt den Hunden?
-
Zitat
Ja, ist da nicht körperliche Schonung angesagt???
-
Zitat
Ja, ist da nicht körperliche Schonung angesagt???
ohh-äm-ja
Mir geht es ja schon viiiiiiiel besser und ich war ja auch nicht soooo lange Draußen und ich war auch ganz dick angezogen und hab mich auch nicht angestrengt
Ich hab ja nur ein wenig geholfen zu suchen und bin auch ganz brav langsam gelaufen und hab auch nicht laut gerufen (geht auch nicht mit meiner Kratzstimme)-ich war ganz lieb und bin auch gleich wieder nach Hause gegangen-nicht schimpfen, aber die Hunde mussten doch pipi machen!!
LG Nadine
-
-
Pöse pöse!
Aber ich kann dich verstehen. Alleine Zuhause vergammeln und darauf zu warten, dass man wieder gesund wird ist echt grausam. :/
-
Zitat
Unser Mietern flach wie ein Flunder auf den Boden und robbender weise dürch das Loch.-Auf einem ein "Ihhhhhh-nein sch...."-Ja, im wahrsten Sinnen Sch.....! Beim robben einmal quer duch Hundesch... gezogen-egal!-Taschentücher zum abwischen und ab zum Terrier!Oh, das kann ich mir richtig bildlich vorstellen
Hört sich wirklich lustig an euer Erlebnis (natürlich nur so als Leser
)
War aber sicher total nervenaufreibend...
-
Wieso macht Ihr denn überhaupt die Hunde im Dunkeln von der Leine?
Wär mir zu riskant.Lieber Gruss Annelore und Laika
-
es war bestimmt ein bild für götter
ZitatAlleine Zuhause vergammeln und darauf zu warten, dass man wieder gesund wird ist echt grausam. :/
aber leider ist es oft das einzige, was hilft
-
Zitat
er-WISCHT
DAS nenn ich mal echte Foren-Betreuung!!! Paßt bloß auf, was ihr von euren privaten Kämpfen preisgebt, wir bekommen ALLES heraus und melden es der Krankenkasse, dem Steueramt und auch noch dem lieben Gott, wenn er mal nicht aufpaßt! Wer nicht bei drei wieder im Bett ist, der wird ANGEZÄHLT! So, damit ihr's wißt!
Lina, das war richtig gut!!! Echt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!