Können Hunde fernsehen?

• Hab mal eine alberne Frage:

Können Hunde fernsehen? Also meine Leni fährt voll auf Tierfilme ab. Mal ehrlich, wenn da Tiere sind, guckt sie voll interessiert in die Glotze. :schockiert:
    Wenn dann wieder Menschen zu sehen sind, pennt sie weiter.
    Also all die tollen Tiersendungen sind voll der Hit für sie.

Was machen denn eure Hunde?

Oder spinn ich schon ? :irre:

Sarah

• :???:

Gute Frage. Lilly "hört" immer gern fernsehen. Besonders gene natürlich
    Tierstimmen. Wenn's im TV klingelt muss ich manchmal mit ihr vor die
    Tür um ihr zu beweisen, dass wirklich niemand gekommen ist.

Klasse findet sie auch den Bildschirmschoner vom Pc. (Da bewegen sich Kugel) Muss aber langsam laufen. Könnte ja eine Fliege sein...

LG

Pauly&Lilly

• Hunde können auf jedenfall Fernsehen.
    Meine Kessy flippte immer völlig aus wenn sie einen anderen Hund im Fernseher sah. Die wurde richtig aggressiv und es hat uns viel Mühe gekostet sie von dem Trip wieder runterzuholen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo,

meine guckt auch gerne Fern.
    Sie legt sich dann immer direkt davor und glotz und verfolgt alles ganz genau.
    Da kannst du sie voll vergessen die ist dann in ner anderen Welt.

Aber sobald die den Napf hört oder die Tüte mit den Leckerli ist alles andere uninteressant.

Es gibt aber auch Tag da schaut sie zum Fernsehen und dann sieht es immer so aus als würde sie denken, oh mann läuft da ein schei... ich geh lieber in mein Körble und schlaf. :D

• Lucy ging früher wenn man den Fernseher ausschaltete
    hinter den Fernseher um zu gucken, wo denn nun all die Geräusche hin verschwunden sind :D

Das war süß. (inzwischen ist sie aufgeklärt ;-) )

Nelly reagiert auf Hallo
    Da wir keine Klingel haben, kommen bei uns die Leute
    in den Hof und rufen Hallo - und Nelly antwortet darauf
    mit Wuff (oder Wuffwuffwuffwuffwuffwuff :rolleyes: )
    Jedenfalls ist Hallo verknüpft mit Wuff und
    so auch, wenn jemand im Fernsehen Hallo ruft.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• :lachtot: Das ist ja genial!

Rino schaut nich oft in den Fernseher, nur, wenn er dort eben irgendwelche Hunde bellen hört oder etwas qzuickt. Dann starrt er das gebannt an, aber meißt nich lange ;)

• Also Jamie schaut auch gerne fern. Besonders beliebt sind Tiersendungen oder Zeichentrick. :irre:
    Unser Aquarium findet er auch sehr spannend. Da schaut er sogar noch länger zu als im Fernsehen.
    VG Nadine

• Das Tupfentier sieht leider auch fern. Da unser Gerät recht tief steht, kann sie sich so richtig schön mittig vorsetzen - und wir sehen nix mehr. Und hinterher haben wir lauter Sabbernasen-Flecken an der Mattscheibe :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!