Die Fraggles ziehen ein......

• Jahaaa - Wir werden vorübergehend Onkel und Tante, der Duran und ich.

Diese kleinen ziehen am 4. November hier ein und bleiben, bis sie Ende November Vermittlungsalter haben.
    Bis dahin werden vernünftige und verantwortungsvolle Familien hier in Madrid gesucht.

Es sind gepudelte Pekinesen.

Ich werde natürlich über die Entwicklung berichten und - soweit vorhanden - Fotos einstellen.
    Momentan sind sie noch bei einer Freundin, die sich aber mit Welpenentwicklung zu wenig auskennt und sich die Sache nicht so ganz zutraut. Sie ist mehr für Fläschenkätzchen zuständig.
    Sie hat die vier vor dem sicheren Tod gerettet und sie soweit mit dem Fläschchen aufgezogen. Wenn sie zu uns kommen, können sie schon Babyfutter-Brei fressen.

• Was sind die süß. *einen haben will :^^: *

Der Oberhammer ist ja die Fischhöhle, das sind total putzig aus, wie sie da so rumpurzeln :herzen1: .

Schön, dass Du uns auf dem Laufenden halten möchtest.

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

ne sind die süß! Musst du nicht zufällig mich bewichteln? Würd mich über ein Packet mit so einem süßen sehr freuen ;)

Neenee :D das kann nicht sein :p ich werde schon mit so einem kleinen Fellbällchen bewichtelt. Da musst Du Dich getäuscht haben :D

Boa neee wat süüüüüüüüüüüüss :herzen1:

• Die Fischhöhle ist echt der Hammer
    (fast möchte man den Tierschutz rufen ;-) )

Nein was obergoldig - i hold it not out.

Schöne Grüße
    von
    Christine - und immer schön weiterberichten, ja ?

• aaaaaaaah!
    man sollte im Internet nicht auf jeden Link klicken!!

Wie goldig sind die denn? :gott:

hättest du nicht in der Überschriftenzeile schreiben können: Vorsicht! extrem niedliche Bilder!

lg
    pinga

und bitte nicht die weiteren Fotos vergessen, während sie heranwachsen.

• Sorry für die irreführende Überschrift :gott:
    Ich gelobe Besserung ;)

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass diese Würmer im Alter von 2 Wochen in einer Zoohandlung im Schaufenster sassen ? Mit Trockenfutter und Wasser......

Meine Freundin hat sie alle gekauft, ist schnurstracks zum TA und hat einen umfassenden Bericht erstellen lassen. Die Tierhandlung wurde noch am gleichen Tag auf mehreren Wegen angezeigt und die neuen Welpen, die natürlich am nächsten tag schon im Schaufenster sassen, verschwanden umgehend wieder.
    Mal sehen, wie's weitergeht. Das ist sogar für spanische Verhältnisse haarsträubend.

Daher konnten wir auch die Mutter der kleinen nicht ausfindig machen.
    Das einzige, was wir tun werden, ist sie bis zur 8. Woche zusammenzulassen und die fehlende Sozialisierung so gut es geht zu kompensieren.

Sobald sich meine Wohnung in Fraggle Rock verwandelt, stelle ich mehr Bilder ein.

Grüssle
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!