• Zitat

Was mich irre macht (und zwar regelmäßig JEDEN Abend) ist das Geschmatze meiner Hunde... Das ist kein kein "Sauer-sein" in dem Sinne, aber es macht mich einfach wahnsinnig! Und sie hören auch einfach nicht auf! Sie liegen vor meiner Couch, völlig entspannt und schmatzen minutenlang zufrieden vor sich hin... :motz: :x

Ich LIEBE dieses Geräusch - es lullt mich förmlich
    ein und macht auch mich satt und zufrieden. :D
    - ich habe mir tatsächlich schon mal überlegt es
    aufzunehmen - für den Fall daß ich einmal ohne
    Hunde unterwegs bin damit ich wenigstens nicht
    auf diese wunderbare Geräuschkulisse verzichten muss.

So sind die Geschmäcker verschieden.

In meiner Schublade liegt ein angenagter zerfetzter
    20 Euro Schein...der macht mich ein wenig sauer...
    :rolleyes: - was hätte man damit schönes Hundefutter
    kaufen können um währenddessen und anschließend
    "Schmatzos unplugged" zu hören.

:winken:
    Christine

• schmatzen, lecken, schnarchen - ist mir alles egal. wenn nicht mein göga nachts aus dem bett hochschießen und die hunde anmeckern würde, damit sie aufhören, und mich mit seinem gemecker weckt :motz:

ich bin einfach nicht "wg"-tauglich :ka:

• Meine beiden haben grade im Team Work mein Sofa angefressen !!!!!!!!!!!!!!!!! Mein geliebtes Riesen-Schlaf-Designer ichhabeesschonsolange SOFA ! Mein eshatschonallesmitgemacht Sofa !!!

:schockiert: Arrrrrrgh !

Ein Loch in der Lehne ! Das Innenfutter hraus geholt ! Und beide liegen in einer Seelenruhe mitten drinn und schauen mich an ! Ich bringe sie um !
    JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Meine beiden haben grade im Team Work mein Sofa angefressen !!!!!!!!!!!!!!!!! Mein geliebtes Riesen-Schlaf-Designer ichhabeesschonsolange SOFA ! Mein eshatschonallesmitgemacht Sofa !!!

:schockiert: Arrrrrrgh !

Ein Loch in der Lehne ! Das Innenfutter hraus geholt ! Und beide liegen in einer Seelenruhe mitten drinn und schauen mich an ! Ich bringe sie um !
    JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sie leben noch!?
    Immerhin hat dein Sofa nun auch diese Erfahrung gemacht ;)

TIEF EIN-UND AUSATMEN!!!!

...ein...

...aus...

...und morgen sieht das Loch sicher schon irgendwie stylisch aus :)

• Ohhh würdest Du dann bitte herkommen und Spike mitumbringen?

Er hat mir heute nacht ein Loch in die Tapete gefressen. Natürlich da wo man es schon beim Reinkommen sofort sieht.

:x :x :x

• Das Loch sieht NICHT stylisch aus´sondern nur Sch... !!! Ich mache morgen mal ein Bild ! Heuel !!!!!

Aber sie Leben noch, wer kann den beiden schon lange böse sein ? Bobby schiebt den Hintern hin, Dana springt hoch, schleckt einen durchs Gesicht und dann der gemeinsame habunslieb Blick... Seufz...

• Letztes JAhr.....ich war shoppen.....und nach langer Zeit habe ich endlich die Stiefel gefunden....die ich schon immer haben wollte......Tanja kam stolz wie Oskar nach Hause......(mal abgesehen davon,dass sie viel teurer waren...als das was ich sonst für Schuhe ausgebe)

Nun gut..abends bin ich dann ins Bett...und nachs bin ich dann wach geworden..weil Singa im Wohnzimmer so tierisch schmatzte :???: :???: ..okay dachte ich mir..sie kann wohl nicht mehr schlafen....und beschäftigt sich mit nem Kauknochen.

Dann kam der Morgen..Tanja steht auf.....schaut auf den Teppich.... :schockiert: :schockiert: :schockiert: dort lagen meine Stiefel....aber meine Stiefel waren jetzt Sandalen.....vorne beide Spitzen abgeknabbert...ach was schreib ich denn....abgefressen waren sie......

ICh war so so sauer.....aber mehr auf mich ...da ich ja wusste..dass Singa Schuhe zum fressen gern hat...Tja..da war ich richitg sauer.....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!