echt sauer...
-
-
Zitat
und dann sagt mein frund auch noch zu mir "ich hab dir doch schon lange gesagt, dass sie dir die engel mal abräumen wird!" AAARGH!! der gehört genauso in den garten gesperrt!!!
unsere katzen können aber noch tollere sachen: letztens kam eins der biester auf die idee, man könnte sein würstchen ja auch mal in herrchens schuh abdrücken...zwei tage hintereinander
ich habe also ein katzenklo in den eingangsbereich gestellt, woraufhin mein göttergatte moserte, das sähe ja doof aus. tja, sagte ich, dann musst du halt in zukunft jeden tag die katzenk.. aus deinen schuhen holen, ich mach das nämlich nicht mehr :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: echt sauer...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kenn ich... Ich komm von der Arbeit und mein Freund sgt zu Bobby: na komm, sag Frauchen was Du gemacht hast... Bobby guckt mich mit großen Augen an und leckt mir die Hand.... Ich nur : WAAAAAS ???? Na denn guck mal. Ich als erstes Schuhe gezählt, Nachttisch kontrolliert usw. Nach 10 Minuten hab ich dann gesehen: Tapete von der Wand geholt. Tja, Hunde.... Was soll am da machen ? Danach war er nie wieder dabei....
-
Mach Dir nix draus Suse - es gibt Schlimmeres.
Ein kleines Beispiel vom Pseudo Border, noch viel übler:
VOr ca. 2 Wochen hat er bei meinem Bruder, der mal wieder vergessen hatte, die Küchentür zuzumachen :kopfwand: , eine fast volle Tüte mit diesen komischen Schoko-Plops für die Kinder runtergeholt und jede Menge gefressen.
Also das Ergebnis draussen beim Gassi gehen will ich hier nicht so genau beschreiben :x - erst mal Diat bis das ganze Zeug wieder raus war.Und ich find man kann auch mal ein bischen sauer sein (aber eben meist auf die Menschleins)
Bis bald
lg
Karin -
Ohhja ich war auch schonmal richtig sauer auf Sammy.
Einmal zB ist er über 2 Stunden weg gewesen weil er eine läufige Hündin gerochen hat und unter der Hecke aus unserem Garten durch geflüchtet ist. Nach 2 Stunden haben wir ihn 1km von zu Hause entfernt gefunden - ohne Halsband, Tasso-Marke und alles, da er ja im Garten war...
Und 1 mal lief er ganz lieb neben mir den Weg entlang (ohne Leine) und da war plötzlich eine Katze und Sammy hat sie dann gejagt und ist sogar über eine Straße gelaufen. Ja, da war ich auch sehr sauer auf ihn - aber auch auf mich, dass ich ihn 1. nicht an der Leine hatte und 2. nicht beigebracht habe dass er keine Katzen jagen darf...
LG Ulrike
-
Super genau der richtige Thread heute für mich.
AHHHRGGG!!! Heute ist mir einfach der Geduldsfaden gerissen. Püh und jetzt tuts mir natürlich Leid, aber ich bin ja auch nur ein Mensch.
Ich schreie meinen Hund sonst nie an, aber vorhin, als er eine seiner Bell-Attacken hatte, weil er unser Auto hat wegfahren gesehen da war ich einfach so angefressen, ich hab ihm richtig wütend ein "Jetzt ist Schluss" um die Ohren gehauen.:motz:
Wahrscheinlich hält er mich jetzt für wahnsinnig. Ach ich könnt mich selbst ohrfeigen. Aber man kann ja nicht immer perfekt reagieren, auch wenn ichs mir oft wünsche....
Passiert zwar eher selten, weil ich mich eigentlich gut zusammenreißen kann, wenn ich wütend bin, aber manchmal reißen halt die Nerven.
Und ich hasse wenn das passiert.Aber merken, aus der Situation lernen und beim nächsten mal anders regieren...
Zum Glück ist mein Hund kein Sensibelchen und verzeiht mir meistens sofort wieder -
-
@ gaara: willkommen im club
mir hauts auch manchmal die sicherung raus und ich mecker den hund an, im selben moment tuts mir leid und mir wird klar, dass ich vermutlich selbst schuld bin
-
Sauer? Öhm ja doch ein kleines bisschen.
Letztens kaufe ich mir voller Stolz den dritten und letzten Band einer heißgeliebten Buchreihe (gebundene sauteure Ausgabe natürlich, man will ja sammeln)
Was soll ich sagen, Nero hat sie zuerst gelesen :motz:
sch... Zahnerei
Liebe Grüße
Bianca
-
Zitat
@ gaara: willkommen im club
mir hauts auch manchmal die sicherung raus und ich mecker den hund an, im selben moment tuts mir leid und mir wird klar, dass ich vermutlich selbst schuld bin
Ich glaube deshalb ist man dann auch so angefressen. Weil man genau weiß das es die eigene Schuld ist und der arme Hund ja nichts für menschliche Dummheit kann...Das Wauz hats vermutlich längst wieder vergessen, aber ich könnt mir noch immer in den A**** treten für die dumme reaktion
-
Ich lieeeebe meinen Chico, wenn er beim spazieren gehen mal wieder Katzen - oder andere Hinterlassenschaften frisst (was ja generell schon schlimm genug wäre....) meistens merke ich das aber erst, wenn er mir das ganze rund 30 Minuten später auf den Fußboden erbricht :kopfwand:
da könnte ich echt auflippen...wenn ich dann würgend über den Fußboden knie und den ******* aufwischen muss......
ich lieeeebe meinen Hund *hust*
-
Sauer? Auf meine Hunde?-NIEEEEEEEEEEEEE
Nein, wie könnte ich sauer sein, wenn Eddie meint er müsse beim Streichen helfen!
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, warum sollte ich sauer sein-nur weil ich die ganze Wohnung putzen mussste, den Hund Baden, die frisch gestrichene Wand von Hundehaaren bereifen und neu streichen musste, weil ich die Ockerfarbene Wand, an der er entlanggelaufen ist neu streichen musste, da sie nun weiß war?-Nein, warum sollte ich sauer sein :motz:LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!