Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Uuuuuuh http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/indi_terv.html (ich steh auf die Abstammung des Vaters)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eieieieieie der is aber schick
-
und was ne irre Zeichnung auf der Brust!! Sieht aus, as würde er ne große Fliege tragen :-)
-
Sehr hübscher Kerl! Der findet bestimmt bald ein Zuhause.
Schaut euch mal den kleinen schwarzen Deibel an (Konrad):
http://www.tierheimleben-in-not.de/105.htmlTötungstermin am 27.03.2013.
Er ist ja bei weitem nicht der Einzige, dem es so ergeht, und er ist nun wirklich nicht meine Altersklasse. Aber irgendwie mag ich diese tiefschwarzen Tierchen. Vor allem, wenn da noch so eine rosa Zunge rauskommt.
-
Zitat
Sehr hübscher Kerl! Der findet bestimmt bald ein Zuhause.
Schaut euch mal den kleinen schwarzen Deibel an (Konrad):
http://www.tierheimleben-in-not.de/105.htmlTötungstermin am 27.03.2013.
Er ist ja bei weitem nicht der Einzige, dem es so ergeht, und er ist nun wirklich nicht meine Altersklasse. Aber irgendwie mag ich diese tiefschwarzen Tierchen. Vor allem, wenn da noch so eine rosa Zunge rauskommt.
Total knuffig! (Klar, sieht ja meiner Maus auch ein bisschen ähnlich :-) ) Schade, dass man von seinen großen Kulleraugen so wenig sieht. Ich drücke die daumen, dass er noch jemanden findet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er niemanden findet.
Obwohl 5 Monate schon ein ganz schön mühsames Alter ist. -
-
Oje der Arme, das ist so furchtbar mit diesen Tötungen
-
Hab's mal auf facebook gepostet. Er ist echt ziemlich mein Beuteschema, aber ein zweiter Hund geht einfach nicht, verdammt.
-
Danke! Vielleicht hilft´s...
Es sind einfach so viele. Wenn kein Umdenken stattfindet, wird sich nie was ändern. Aber was red ich... ist ja nichts Neues.
-
Ohweh wenn ich nur könnte wie ich wollte!
Cadiz, so ein lieber Bub im besten Alter... :fondof:
Diego, supertoller Hund, aber zu jung für mich, findet bestimmt bald ein Zuhause! :yes:
Maddox geht mir immernoch nicht aus dem Kopf, wäre aber ungünstig mit meinem Rüden...
Luke hat es so sehr verdient ein schönes Zuhause zu bekommen, wie er wohl mit anderen Hunde ist?
Whity ist ein Traum, wenn nur diese verdammte Rasseliste nicht wäre! -
Zitat
Danke! Vielleicht hilft´s...
Es sind einfach so viele. Wenn kein Umdenken stattfindet, wird sich nie was ändern. Aber was red ich... ist ja nichts Neues.
Ich bin über eine Seite mit Zahlen gestolpert. Wahnsinn. So viele Hunde kann kein Mensch jemals retten.
Warum fällt den MEnschen in manchen Ländern - die weiss Gott nicht soooo bettelarm sind - das Umdenken so schwer? Hier oder z.B. in England sind streunende Hunde undenkbar. Schon alleine (aber nicht nur) weil keiner so ein Elend täglich auf der Strasse sehen will. Man trinkt nett nen Kaffee und neben einem krepiert eine von Wunden übersäte Galga - na bravo. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!