Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Da verlieb ich mich ja oft in die Senioren - die armen Seelen
Fiese Seite gell!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn du noch weitere Vorschläge hast, dann nur her damit, aber wenn möglich von Hündinnen.

Hi Julia, ich wollte Dir mal den link von meiner derzeitigen "Liebe" schicken, weil es ja ne Hündin ist.
Leider ist sie noch gar nicht in D, ich weiß nicht, ob Du das möchtest....
Wir haben das bereits 2 x gemacht, nur beste Erfahrungen, aber mir ist schon klar, daß das nicht jedermanns Sache ist und verstehe das vollkommen. Vielleicht kann man auch erstmal Pflegestelle vereinbaren....Ich hätte die Pinky nur zu gerne, würde sicher gut mit Ronja harmonieren, aber noch hat Opa Dusty Vorrang, es geht leider gar nicht...

-
Zitat
Da verlieb ich mich ja oft in die Senioren - die armen Seelen
Fiese Seite gell!!!
Oh ja, RICHTIG fies! Und noch fieser ist, dass ich meine bessere Hälfte nicht für einen Boxer begeistern konnte. Dabei lieb ich doch Knautschgesichter.
Aber nachdem ich diese Kleine gesehen habe und sie Ende des Monats bei uns einzieht, war das okay *g*:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
MEGA süß!!!
-
-
-
Bageerah Ooooh na dann darf man dem Mann nicht böse sein
Glückwunsch!! -
Zitat
Oh ja, RICHTIG fies! Und noch fieser ist, dass ich meine bessere Hälfte nicht für einen Boxer begeistern konnte. Dabei lieb ich doch Knautschgesichter.
Aber nachdem ich diese Kleine gesehen habe und sie Ende des Monats bei uns einzieht, war das okay *g*:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Absolut entzückend. Wie alt? Woher? Komm schon, erzähl's

Und, mensch, ich hab gerade mal genauer in Deine Signatur geschaut
- mein Beileid für so ein hartes Jahr 2012! -
Zitat
Absolut entzückend. Wie alt? Woher? Komm schon, erzähl's

Und, mensch, ich hab gerade mal genauer in Deine Signatur geschaut
- mein Beileid für so ein hartes Jahr 2012!Danke, lieb von dir. Ja, das Jahr war mehr als sch***
Haben im September und Oktober auch noch eine Katze verloren...Die Kleine heißt Finchen, kommt auch aus Rumänien wie meine anderen beiden Mädels vor ihr, ist (so hieß es eigentlich, stimmt aber nun wohl doch nicht ganz) Mitte Oktober geboren (wurde nach hinten korrigiert, ist wohl jünger) und kommt Ende Februar. Ich hab sie anhand von Fotos, Videos und Berichten von der Enkelin der Besitzerin ausgesucht, es waren 8 Welpen...
-
Zitat
Danke, lieb von dir. Ja, das Jahr war mehr als sch***
Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe 2012 auch zwei Hunde verloren, die ich über alles geliebt habe. :solace:
-
Zitat
Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe 2012 auch zwei Hunde verloren, die ich über alles geliebt habe. :solace:
Fühl dich gedrückt! 2012 war einfach unterirdisch bescheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!