Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss es mir verkneifen, echt. :censored2:
Ich und gute Bekannte haben diese Anzeige gemeldet.
Es verstößt einfach gegen die guten Sitten ein Lebewesen gegen Dinge zu tauchen.
Was tut ihr?
Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe es auch gemeldet
-
Gute Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen, so schockiert wie ich war. Habe auch eine Meldung gemacht.
-
Zitat
Ohhhhh, toooooll
Darf ich fragen inwiefern der König mit ihr Verwandt ist ? Gern auch per PN.
Ich kenne nämlich die Mutter der Welpen und das interessiert mich jetzt ^^Coco und Kalle haben die gleiche Mutter ;D
-
Zitat
Coco und Kalle haben die gleiche Mutter ;'D
Ja, habs jetzt auch schon herrausgefunden, Dankeschön
Dann lern ich ja bald ... äh ... Nichten und Neffen (?) von Kalle kennen oder so ähnlich
-
-
Zitat
Ich und gute Bekannte haben diese Anzeige gemeldet.
Es verstößt einfach gegen die guten Sitten ein Lebewesen gegen Dinge zu tauchen.
Was tut ihr?
Gaby und ihre schweren Jungs
Da denke ich doch ehrlich: Gebt der Ollen eine Playstation und den Hund in Hände, die in ihm mehr sehen als die Leute aus seinem alten Zuhause. :/ -
Zitat
Ich habe es auch gemeldet
dito
Die zweite Anzeige ist schon nicht mehr online.
Wenn der Hund 15 Wochen alt ist, war er vermutlich ein Weihnachtsgeschenk, direkt aus Polen mitgebracht
-
Zitat
Ja, habs jetzt auch schon herrausgefunden, Dankeschön
Dann lern ich ja bald ... äh ... Nichten und Neffen (?) von Kalle kennen oder so ähnlich
Was die nun zu Kalle sind, weiß ich nicht
Aber ich bin ja soooo neidisch!
Nimmste einen aus dem Wurf? -
Zitat
Was die nun zu Kalle sind, weiß ich nicht
Aber ich bin ja soooo neidisch!
Nimmste einen aus dem Wurf?Naja, wenns Cocos Schwester ist, werden die Welpen irgendwie Nichten und Neffen sein, ach keine Ahnung, ist auch Lachs
Neeee, ich plane doch einen Houla. Aber Mali und Houla teilen sich Platz 1 auf meiner Liste aber erstmal der Houla und dann ein bisschen später ein fescher Mali
-
Murmel, von dem Hund möcht ich aber bitte ein Adult-Bild haben. Sieht ja von der Färbung fast black&Tan aus...
Oder schickt mir wer auch den Link? (working-dog reicht) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!