Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Mich hat es gerade auch erwischt. Bin normalerweise "relativ immun" gegen Welpen, aber die Kleine... Und sie könnte schon am 16.12. einziehen... Dackel-Mix, klein bleibend (5-6 kg) hieß es...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Uiiii, genau meine Kragenweite!

-
Toll oder? :fondof:
Hätte ich mehr Zeit könnte man schwach werden
So würde ich ihm aber nicht gerecht werden können.
Ich bräuchte in meinem aktuellen Leben einen "Mitläufer", also eher etwas ohne große Baustellen. -
Zitat
Über den bin ich auch schonmal gestolpert - ein wunderschönes Kerlchen

Ja der sitzt schon eine ganze Weile im TH. War schon mal dort im TH hab dort Medikamente als Spende abgegeben.
Am liebsten hätte ich ihn mal live gesehen.
Hab es mir aber selber verboten, denn leider kann er hier nicht einziehen. Für so einen Hund sind meine Kinder noch zu klein.
Jetzt schaue ich immer wieder auf die Seite in der Hoffnung das er ein schönes Zuhause findet. -
Zitat
Mich hat es gerade auch erwischt. Bin normalerweise "relativ immun" gegen Welpen, aber die Kleine... Und sie könnte schon am 16.12. einziehen... Dackel-Mix, klein bleibend (5-6 kg) hieß es...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gib sie mir!!!

-
-
Zitat
Gib sie mir!!!

Süß, gell? Sie hat noch 3 Geschwister, 1 Schwester und 2 Brüder... Allerdings sind die nicht getigert und haben längeres Fell...
-
Zitat
Ach Gott, die Spina ist auch genau mein Beuteschema: strubbelig und schüchtern. Echt knuffige Maus!
Ich kriege immer die Vollkrise wenn ich von den italienischen Höllencaniles lese. Italian ist weiss Gott kein armes und von schwieriger Vergangenheit beschwertes Land wie zB Rumänien. Da gibt es echt keinerlei Entschuldigung für so eine systematische Tierquälerei. Sauerei, so was! -
Ui, der gefällt mir: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…764642-134-1674
-
Zitat
UAH!!! :blush2:
-
Zitat
Ich kriege immer die Vollkrise wenn ich von den italienischen Höllencaniles lese. Italian ist weiss Gott kein armes und von schwieriger Vergangenheit beschwertes Land wie zB Rumänien. Da gibt es echt keinerlei Entschuldigung für so eine systematische Tierquälerei. Sauerei, so was!
Allerdings. Wenn ich richtig informiert bin, wird das Ganze auch noch mit EU-Geldern unterstützt. :-x Ehrlich, so schlimm und indiskutabel die Tötungen in anderen Ländern sind, das jahrelange Wegsperren unter diesen Bedingungen ist fast noch schlimmer.
Aber das ist wohl der falsche Fred, um das zu diskutieren.Auf jeden Fall gibt es da richtig tolle Hunde, das steht fest!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!