Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Magst du noch die Namen nennen. Denn wenn ich deinen Link anklicke, bekomme ich 4 verschiedene Rassen, verschiedenen Alters angezeigt.
ich denke, daß es sich um Wilson, Wally, Wanda und Agata handelt. .... (haben alle die gleichen Daten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne,um Lanas,Dinka,Kimba,Kuki und Nano.Lanas ist die Mutter.
Leider waren sie ja gestern sofort wieder verrutscht und abends konnte ich irgendwie nicht richtig antworten. -
Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich noch "ach, der ist bestimmt schnell vermittelt, bei DEM Blick.".
Dann war seine Anzeige weg und seit einigen Tagen wird er wieder öfter eingestellt.
Auf dem Silbertablett serviert sozusagen.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/hunde/mischlinge/u8917
-
http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/hunde.html
Der weiße Menut.... ein Traum

-
http://www.tierheimbonn.de/2012/02/chow-chow-tierschutz/
Würde leider überhaupt nicht zu uns passen (Einzelhund, nicht zu Kindern etc.), aber ein wunderschöner Kerl :fondof:
-
-
-
Zitat
Der ist ja hitverdächtig! Wirklich herzig!
-
Ach, ist die süß! Und würde wahnsinnig gut zu meinem Spike passen, jetzt mal rein optisch (Beschreibung steht leider keine dabei)
-
Mit dieser Maus waren wir gestern zweimal Gassi. Sowas süßes, aber gaaaaanz ängstlich. Wenn ich nicht noch erst umziehen müsste, würde ich nicht lang überlegen. Seufz
vielleicht hab ich ja Glück und sie ist in ein paar Monaten noch da... dann könnte ich mir vorstellen dass sie zu mir und meinem neuen Leben passt :-) -
Camilla hat es mir auch angetan.
Wundert mich, dass sie so lange schon dort ist. Die Homepage ist aber nicht immer aktuell, deshalb besteht immer eine gewisse Chance auf Karteileichen.Viona dadrunter erinnert mich sehr stark an Mattes

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!