Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

nein danke, wer hat das Haus? Ich net, wer hat schon 3 hunde, ich. Daher nene, ihr solltet lieber selbst Pflegestelle machen :P.

Fine!....dann nimm' wenigstens meinen Mann auf, dann koennten hier sofort zwei weitere Viecher einziehen!

• Zitat

Fine!....dann nimm' wenigstens meinen Mann auf, dann koennten hier sofort zwei weitere Viecher einziehen!

:lachtot:
    eine Woche bei mir und er bettelt darum wieder bei dir einziehn zu dürfen, egal ob da noch 2 mehr Hunde sind. :p

• Zitat

Das ist doch nie und nimmer ein Labbi, lustig dass in dem Kontext dann von einem Sachkundenachweis die Rede ist. :hust:

Labrador Retriever

Sachkundenachweis braucht man in NRW für alle großen Hunde. Für mich sieht der schon nach Labbi(mix) aus.

• Zitat

Das ist doch nie und nimmer ein Labbi, lustig dass in dem Kontext dann von einem Sachkundenachweis die Rede ist. :hust:

Labrador Retriever

Wobei mir diese Anzeige schon wieder echt die Sprache nimmt :mute: Der kerle ist 14 Wochen, maximal 4 kann er bei seinen Besitzern sein und schon muss er wieder weg.. Armer kerl

• ja aber die Dinger machen doch auch Dreck und Arbeit :mute:

Oft findet man dort Anzeigen, in denen die Hunde mit 12 Wochen schon abgegeben werden, wegen beruflichen oder privaten Gründen. Vielleicht haben die Leute wirklich Probleme, man kann einem ja nur vor dem Kopf schauen und zum Bleistift kann durch einem Unfall o.ä. sich alles ändern.

Leider ist bei den meisten, habe ich das Gefühl, eher der Fall, dass der Hund unüberlegt angeschafft wurde und dann wieder abgegeben wird. Vielleicht auch um Geld zu machen ? Ich kauf mir bei einem nen Hund für 200 € und verkaufe den für 300€ - wer weiß wie absurd so manche Menschen sind.

Ich möchte aber auf keinen Fall den Leuten, die diese Anzeige erstellt haben etwas unterstellen und um wieder auf das Thema zu kommen :

http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=334051.html

Einfach nur Zucker :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!