Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Lustig, bei vielen von euch kann man ein Schema erkennen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich auch!
Hach, Leute.... das wird immer schlimmer mit der Hibbelei... es gibt nämlich noch andere Interessenten... die sind allerdings zur Zeit im Schwarzwald eingeschneit....
Hoffentlich - hoffentlich ist Aslan Dienstag noch da...AndreaAnna:
Ja, ich bin aber auch ein besonders schlimmer Fall, was das Sorgenmachen angeht... war schon immer ne Macke von mir
Aber Fifi würde mir auch gefallen.... nur halt der Name nicht -
Brazzi
dann kannst du ja doch froh sein, das ihr nicht so viel Schnee habt! Ich drück die Daumen :yes: -
Zitat
Lustig, bei vielen von euch kann man ein Schema erkennen :)
klar, jeder hat ja seine Vorlieben - ich würde mir nieeee ein "Fellbündel" holen, und manchen mögen Fell.
Nischen
ja, der ist auch aus einem der Links die ihr hier eingestellt habt...böööse, pöse seid ihr
jetzt bin ich "verliebt"
-
Brazzi:
Wenn du den Aslan dann hast, muss ich aber wirklich mal den weiten, weiten Weg nach Lemgo auf mich nehmen(ist ja grad mal ne halbe Stunde...
-
-
@ Piccolini
Kerby hab ich eingestellt.
Der ist total klasse, absolut mein Schema - und er geht mir nicht aus dem Kopf ...Aber ein Zweithund in der größe ist leider nicht drin ...
-
Zitat
klar, jeder hat ja seine Vorlieben - ich würde mir nieeee ein "Fellbündel" holen, und manchen mögen Fell.
Nischen
ja, der ist auch aus einem der Links die ihr hier eingestellt habt...böööse, pöse seid ihr
jetzt bin ich "verliebt"
Na dann mal los...
Der würde sicher gut zu euch passen -
Ich mal wieder...im Wetzlarer Tierheim sind drei absolut tolle Schätze...
Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre mindestens einer der Drei meins...
LG
-
Zitat
Ich mal wieder...im Wetzlarer Tierheim sind drei absolut tolle Schätze...
Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre mindestens einer der Drei meins...
LG
Oh nein.. Ein halbes Jahr war ich jetzt nicht auf der Wetzlarer TH-Seite. Und nun sehe ich dass PAULA gestorben ist.. Ich könnt heulen!!
http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php?acti…&animal_id=1809
-
Ohje....:(
ich heule auch immer Rotz und Wasser, wenn ein Tier im Tierheim und nicht bei geliebten Menschen gehen muss... es ist so unfair...so traurig... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!