Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
:ua_clap: :ua_clap:
juhuuuh!!
wir drücken alle daumen, dass es klappt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Brazzi
Chefin sagt mach Termin wann Du willst... Plan wird danach geändertHibbel mal mit
-
Ich komm mal schnell rüber :umarmen:
-
Eva, ich sags ja.
Es soll so sein.
Klingt vielleicht blöd, aber Aslan sieht auch aus wie DEIN Hund. Seh die Bilder mit Skadi auf dem Heuballen schon vor mir
Und wenn Haggis traurig ist, schick ihn hier vorbei. Weißt ja, wir haben auch schöne Ecken zum toben
-
Diese beiden bringen mich doch arg ins Grübeln...
-
-
Zitat
Bina, musste erst ein paar Seiten zurückblättern
Achsooo... danke!
Schicker Kerl!
-
Zitat
Eva, ich sags ja.
Es soll so sein.
Klingt vielleicht blöd, aber Aslan sieht auch aus wie DEIN Hund. Seh die Bilder mit Skadi auf dem Heuballen schon vor mir
Und wenn Haggis traurig ist, schick ihn hier vorbei. Weißt ja, wir haben auch schöne Ecken zum toben
Ich glaube, Haggis wird nicht hergegeben, auch wenn er traurig sein sollte
.
Aber das glaub ich noch nicht mal. Der freut sich bestimmt über nen neuen Tobekumpel.
Ich fahr voraussichtlich Dienstag mit Alex zusammen hin - damit ich bei dem Sauwetter nicht alleine fahren muss... hab ich nicht ne tolle Chefin/Vermieterin/Freundin? -
JAP hast du
-
hach ich hibbel mit und drück die Daumen... Es ist so ein wunderschönes Kerlchen :liebhab:
-
Toll Eva,
da freue ich mich für Dich und für Aslan und dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, daß es klappt zwischen Euch allen und die Wuffels harmonieren.
Und daß das mit Deiner Chefin so klappt - super! Und Du hast Dir schon Gedanken gemacht, daß Du vor Weihnachten nicht weg kannst.
Da würd mein Mann wieder sagen: Ach ihr Frauen macht Euch immer viel zuviel Gedanken! Aber man kann halt nicht raus aus seiner Haut.Das soll einfach alles so sein. Nochmals toitoi - Daumen sind gedrückt.
Nightstalker: Du hast den link mit Dumbo reingestellt, auch so ein Traumtyp!
Und jetzt muß ich auch nochmal jemand zeigen, der mir schon sooo lange im Kopf rumspuckt, besonders da er schon so lange im Tierschutz sitzt, ich hatte ihn schon bei ner anderen Orga gesehen und nun ist er hier wieder aufgetaucht:
http://www.collies-suchen-ein-zuhause.de/
dann bitte weiter auf Colliemischlinge gehen und dann auf Fifi (blöder Name aber toller Kerl).Leider konnte ich keinen direkten link kopieren.
Der Arme ist so süß und wartet schon so lange, daß ich mich manchmal bei dem Gedanken ertappe er wartet auf uns.
Oh man wenn man doch nur könnte wie man wollte!Blödes internet - das wär einem früher net passiert - diese Sucht nach Tierschutzseiten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!