Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Er ist Ende März ausreisefertig. Den April hatte ich mir als früheste Zeit überlegt. So auf die Weise: Wieviel Stress ist er Dir wert? Was würdest Du auf Dich nehmen, um zu verhindern, dass er nicht doch in der Zwischenzeit vermittelt wird. Tjoa, da kam der April bei raus...
Aber...
ich habe gerade nocheinmal mit Maike telefoniert und sie hatte wohl direkt die Vermittlerin angerufen, die für die Galgo-Welpen in Spanien zuständig ist. Es gibt wohl schon Interessenten.
Seit 2 Wochen klebe ich stündlich vor seinem Provil und dann das.Diese Woche wird sich wohl klären, ob sie ihn nehmen wollen. Aber sie wollten einen reinrassigen Galgo. Aus dem Tierschutz, ist klar.
Ich hoffe ich bekomme sie noch bequatscht Javi mir zu geben.Vorher wars bei der Suche nach dem Zweithund so, dass ich dachte: Joa, der könnts sein, der ist aber auch nett, oder der, oder der...
Jetzt wird mir ganz übel, bei dem Gedanken, daß er nicht zu uns kommen könnte. Wenn ich mir vorstelle, daß er bei Maja, Urmel und mir ist, fühlt sich das so... "jetzt sind wir komplett" an.Ich hab echt ne Meise...
Ich habe bei Janosch nicht eine Sekunde lang gezweifelt, dass es nicht klappen könnte. ICH WOLLTE DEN, UND NUR DEN!!!
Das klappt schon - Du musst überzeugt davon sein!! Ich drücke Dir von hier aus auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe bei Janosch nicht eine Sekunde lang gezweifelt, dass es nicht klappen könnte. ICH WOLLTE DEN, UND NUR DEN!!!
Das klappt schon - Du musst überzeugt davon sein!! Ich drücke Dir von hier aus auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten.
Dankeschön.
Jedenfalls ist der Kontakt zu der Orga sehr gut. Ich kann einfach anrufen oder wenn ich eine Email schreibe habe ich innerhalb einer Stunde Antwort.Und ich will auch nur DEN.
Naja, mal schaun. Wenigstens wird mir die Woche nicht langweilig, habe ja genug, um mir den Kopf zu zerbrechen. -
-
Zitat
Hast' gesehen, was da unten im Text steht?
ZitatSie interessieren sich für diesen Hund und möchten mehr Informationen zu ihm?
Bitte verwenden Sie das
>> Bewerbungsformular <<
Würde doch schön in Dein Rudel passen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
;D
Schaun wir mal
-
-
Wenn ich könnte wie ich wollte....
http://www.teckelhilfe.de/html/ronni95.html
Irgendwann kommt er...mein Dackelchen!
-
Zitat
Wenn ich könnte wie ich wollte....
http://www.teckelhilfe.de/html/ronni95.html
Irgendwann kommt er...mein Dackelchen!
Hübscher Bub!
-
Oh Murmel der ruft ja schon hörbar nach dir
--------
Cool Kemala, Ronni habe ich auch auch schon dort bestaunt
Ich hatte bis vor 3 Monaten auch eine kleine Rauhaardackelin, die Kombi Weim und Dackel ist echtmeine Miss Marple hatte die Weimis jedenfalls gut im Griff
-
Zitat
Cool Kemala, Ronni habe ich auch auch schon dort bestaunt
Ich hatte bis vor 3 Monaten auch eine kleine Rauhaardackelin, die Kombi Weim und Dackel ist echtmeine Miss Marple hatte die Weimis jedenfalls gut im Griff
Ja...sags mir doch noch....
Ich wette Milla hätte ihren Spaß an so einem Dackelchen. Mehr als an Galo
Aber jetzt ist erstmal Schluss! Ich muss solche Seiten meiden!!!!
-
Nun schaut Euch die Beiden an!!!!
Hoffentlich findet sich jemand, der zwei so große Hunde bei sich aufnimmt.http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=239174.html
Ich darf ja nicht mal Einen zusätzlich......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!