Hund muss andauernt pipi im mein Bett machen
-
-
Hallo,
Habe mit meiner jungen Boxer Hündin (9Mon.) große probleme..
1. Meine kleene trinkt täglich mind. 3 große Pötte voll Wasser muss daher auch dem enstsprechend viel pullern. (Ca. 15 Mal täglich und dann nicht nur ein paar Tröpfchen sondern riesige Seen)
Bin mit meiner Weisheit am Ende ich kann ihr ja nicht das Trinken weg nehmen..
war auch beim tierarzt aber sie ist laut meinem TA gesund.
Dachte auch schon das ihr ihr trocken futter zu trocken ist (Junior Select von fressnapf) und habe es eingeweicht, aber das hat auch nichts gebracht.
Ich muss spätestens alle 1 1/2 Stunden mit Ihr raus ansonsten macht sie mir in die wohnung!
Gestern beispielsweise bin eine riesen Runde mit Ihr gelaufen von Ca. 16.00 - 18.00 Uhr; dabei hat Sie 3x gepullert)und dabei richtig ausgepauert, dann wollte ich um 19.00 Uhr weg und hab sie dann so um 18.45 Uhr noch 2x mal machen lassen
Als ich dann um 20.30 Uhr nach Hause gekommen bin hat sie mir 2 mal in mein bett gepullert und einmal auf meine Couch (obwohl sie sonst weder ins Bett noch auch die Couch darf)
Also bin ich noch mal gegen 22.00 Uhr gegangen (da hat sie auch noch einmal gemacht) und als ich dann heute morgen um 4.00 Uhr aufgestanden bin hatte sie mir in die Küche gemacht..
Das kann doch nicht normal sein.. was soll denn das, das sie mir ins Bett macht?? Das war auch nicht das erste Mal...
Bin total verzweifelt.... BITTE BITTE helft mir - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund muss andauernt pipi im mein Bett machen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Wie lange hast du deine Hündin denn schon? Hat sie schon immer soviel getrunken? Und welche Untersuchungen hat der TA gemacht? War da auch ne Urin-/Blut-Untersuchung dabei?
Für mich hört sich allein die Trinkmenge nicht normal an, aber dass sie dir ins Bett pinkelt könnte natürlich auch ein Protestverhalten sein. Hat sich bei dir irgendwas verändert (Umzug, Lebenspartner o.ä.)?
Macht sie das denn nur wenn du nicht da bist?
Hoffe ich kann dir helfen wenn du die Fragen beantwortest... :^^:
-
Habe sie erst ca. 8 Wochen; Sie hat schon von anfang an sehr viel getrunken!
Der TA hat eine Blut- und Urinuntersuchung gemacht. Da war wie gesagt alles okay.
Sonst hat sich nicht verändert, also kein Lebenspartner oder so.
In die Wohnung macht sie auch so, nur halt auf das Bett oder die Couch wenn ich nicht da bin.Ich bin einfach nur noch verzweifelt, klar mach ich jetzt die Schlafzimmer Tür zu, aber dann nimmt sie die Couch oder einfach den Boden oder so....
-
Zitat
In die Wohnung macht sie auch so, nur halt auf das Bett oder die Couch wenn ich nicht da bin.
iss sie dann alleine? ich verstehe das jetzt so, das sie ins bett bzw. couch pullert, wenn sie ganz alleine iss. hast du ihr das alleinsein beigebracht oder kennt sie das bereits? ich denke in dem zusammenhang eher an protestpinkeln. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
"Hund muss andauernt pipi im mein Bett mache"
Wieso muss er andauerd in dein Bett pipi machen ?????
Wenn mein Hund noch nicht stubenrein wäre hätte er im Bett überhaupt nichts zu suchen !!!!Verständnisslose Grüße Jan
-
-
Ich finde diese Trinkmenge ist nicht normal und würde mit eine zweite TA Meinung dazu einholen.
-
Hallo,
ich hatte auch mal eine Boxer Mix Hündin (8 Monate war sie da alt).
Sie kam aus einer Tötung und war 3 Wochen zur Pflege bei mir....
Die hat auch auf einmal gesoffen wie ein Loch und Pipi ins Bett gemacht.1. Tür zu vom Schlafzimmer, da es auch ein Aufmerksamkeitsdefizit sein kann, oder Stress..oder oder...Tür zu, dann kann das nicht mehr pasieren!
2, TADiese Hündin hat das mit dem Pipi bei den neuen Besitzern dann noch ca 4 Wochen gemacht, und dann regulierte sich der Durst und auch das Pipi Verhalten.
Allerdings wurden da sämtliche Tests auf Zucker, Niere und Leber gemacht...zwar alle ok, aber besser wars...Viel Glück, aber das beste Mittel ist erst mal: TÜR ZU
Gruß
-
Habe sie langsam an das alleine sein gewöhnt.
bin kurz alleine im keller, dann mal ebend zum auto und so habe ich das gesteigert...Ja gut wenn ich die Tür zu mache vom Schlafzimmer macht sie mir auf die Couch, oder zerkrazt mir die Schalfzimmertür.......
so ist sie ja stubenrein, meldet sich auch wenn sie muss.. manschmal passiert noch mal ein kleines unglück, wenn wir nicht schnell genug sind.
sie darf auch so nicht ins schlafzimmer und auch nicht auf die Couch nutzt das aber aus, wenn niemand da ist...
-
Die Boxerhündin von mir machte es immer, wenn wir Besuch hatten oder sie nicht voll beachteten...
Aber wie gesagt, nach ca 4 Wochen bei ihren neuen Beitzern war es dann weg und ist nie wieder gekommen...wobei die sie glaube ich auch kastriert haben...., was aber nichts damit zu tun haben sollte...hm...Oft ist soetwas Protest, und soll wohl auch bei Boxern öfter vorkommen.
Ich hatte nie einen Boxer bis auf diese 3 Wochen als Pflegehund...Hier mal ein Bild von der Maus...Jetzt fast 2 Jahre alt..
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es kan auch sein, dass sich da eine Pyometra andeutet..war sie gerade heiß?
So ein Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal...
könnte auch was mit den Nieren zu tun haben... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!