Lustige Werbung....
-
-
Ich find die Werbung von 11880 zum brüllen.
Da sitzt so ne Tussi im offenen Cabrio und zieht über eine andere her. Es wird ein Dixie-Klo über das Auto gehoben, ihr Freund kommt mit Eis (?) aus einem Laden, sieht das Klo und brüllt noch, was sie nicht hört. Tja und dann knallt das Klo gegen einen Masten und platz. Und all die "Füllung" auf die Tussi
Und er fragt sich nur "Wo bekomm ich jetzt einen Mietwagen her?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find die aktuelle werbund von.... ja.... von wem is die eigentlich?!
das is die mit der frau, die sich so nen langweiligen vortrag anhören muss und dabei bingo spielt. nicht etwa das normale bingo mit zahlen sondern mit häufig falenden wörtern des referenten. und dann, wenn alles still is, sagt sie :BINGO!!
das erinnert mich immer an meine baugeschichtevorlesungen...
-
Zitat
ich find die aktuelle werbund von.... ja.... von wem is die eigentlich?!
das is die mit der frau, die sich so nen langweiligen vortrag anhören muss und dabei bingo spielt. nicht etwa das normale bingo mit zahlen sondern mit häufig falenden wörtern des referenten. und dann, wenn alles still is, sagt sie :BINGO!!
das erinnert mich immer an meine baugeschichtevorlesungen...
Die ist von IBM http://www-05.ibm.com/de/werbung/ :^^:
-
ich finde eine Radio-Werbung total genial...
da sagt der kerl:
liebe Schwiegermutter, was ich dir schon immer sagen wollte.
was ich an dir mag ist dein kuchen,
was ich nicht an dir mag sind deine haare, dein Parfüm, deine Sturheit, deine Besserwisserei, deine unangekündigten besuche (so geht es dann noch ewig weiter)
und zum schluß kommt "RADIO GEHT INS OHR BLEIBT IM KOPF"oder auch gut die gleiche Werbung (also im radio)
eine frau sagt:
hallo an alle Claudias, hallo an alle Claudias die in ******* waren, an alle Claudias die einen jörg kennen, an alle Claudias die eine jörg einen zettel in die hose gesteckt haben wo drauf stand `es war eine tolle nacht´,
all diesen Claudias möchte ich sagen :du kleine schlampe sei froh dass du nicht noch deine telefonnr. auf den zettel geschrieben hast, denn sonst !RADIO GEHT INS OHR BLEIBT IM KOPF
im tv mag ich die Chips-Werbung wo ein kerl (wohl möglich zum date kommt) sie aber noch nicht fertig ist, er auf der Couch wartet.
auf den Couchtisch liegen chips und immer wenn er sich einen nehmen will knurrt die fußhupe...
frau kommt aus dem bad, hund steht auf dem kragen mit den beinen in der luft auf dem tisch und der kerl ist genüsslich die chips -
puuuhh
ich find die Werbung süß,wo ein Hund ne Katze jagt!die Katze durch die Katzenklappe verschwindet.kurz dannach will der Hund hinterher!Rennt gegen die Tür und fällt um.dann kommt die katzen pfote und nimmt ein Baltt papier von der Tür weg,das so aus schaut wie ne Katzen kleppe!
Ist glaub och ne Drucker patronen werbung!
-
-
Hin und wieder guck ich mir
die "besten Werbespots der Welt" an.Wenn diese Sendung dann unterbrochen wird
mit deutscher Werbung, dann fällt mir immer wieder
auf, wie schlecht die doch ist im internationalen Vergleich-
obwohl ich schon finde, daß sich in Sachen Humor einiges
getan hat.Einen Lieblingswerbespot habe ich trotzdem nicht.
Nur einige "Oberaufreger und Blutdruckhochschnelllasser",
aber nach denen ist ja nicht gefragt ;-)Schöne Grüße
von
Christine, -
Oh ja,d ie Werbung mit der kotzenden Blume
Aber ich habe diese Autowerbungen geliebt, weiß die Marke nicht mehr.
In der einen hält eine schwarzes Auto vor einer Haustür und ein Mafiosi mit seinen Bodyguards steigt aus. Die laufen toternst und grimmig zur Tür, klingeln und....
...rennern wie Kinder gackernd weg!In der anderen wird ein Autofahrer von zwei Polizisten angehalten. Sie verlangen seinen Personalausweis zu sehen, schauen drauf, gucken ihn an und....
...fangen urst an zu prusten und zu Lachen! -
Zitat
So richtig gelacht hab ich das letzte Mal bei einer Werbung von Apollo-Optik. Ist schon länger her, die mit der kotzenden Osterglocke, ich könnt mich jedes Mal wieder beömmeln!
Könnt ja mal gucken: http://www.myvideo.de/watch/148648
jaaaaa, das ist die mit abstand beste werbung aller zeiten!!!
die mit dem sensenmann ist aber auch nicht schlecht!
-
ich arbeite in dern Kommunikationsbranche, und im Orginastionsmanagmant,
ausserdem gehören Qualität, Sicherung, Nachwuchsförderung, Forschung, Mitarbeitermotivation und Rechtsprechung und nebenbei arbeite ich noch als Ärztin, und als Innenarchitektin, oder kurz, ich führe ein sehr erfolgreiches kleines FamilienunternehmenTine
-
Ich liebe eine Werbung die ich in Irland mal gesehen habe:
Eine schreiende Frau im Kreißsaal presst ein Baby heraus mit soviel Schwung, dass das Neugeborene durch das fenster fliegt und fliegt und fliegt... altert währenddessen, liest Bücher, altert weiter bis es ein Opa ist fliegt es durch die Welt... Und landet direkt im Grab!
Ist irgendeine Lebensversicherungswerbung glaube ich... Ich hab mich köstlich amüsiert!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!