Glühbirne wechseln ?!?

  • Das habe ich in einem anderen Forum gelesen und schmunzeln müssen. Deshalb will ich es euch nicht vorenthalten .



    Was würde dein Hund tun, wenn er eine Glühbirne
    auswechseln müsste ?


    Golden Retriever:
    Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns, und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne ?


    Border Collie:
    Eine Glühbirne. Und ich werde die Kabeln prüfen, ob sie vorschriftsmäßig verdrahtet sind.


    Zwergpudel:
    Ich flüstere es dem Border Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist mein Nagellack getrocknet.


    Shi - Tzu:
    Au - wa, Li-bling, kann nicht das Personal........?


    Labrador:
    Ich ? Echt ? Ich ? Ich darf das tun ? Biiiitte ! Darf ich ? Darf ich ?


    Malamute:
    Lass es den Border Collie machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat.


    Cocker Spaniel:
    Warum die Birne tauschen ? Ich kann auch im Dunklen die Wurst stehlen.


    Weißer Schäferhund:
    Wenn ich sie austausche, hörst du dann auf, dich über dieses schwarze Seidenhöschen zu beschweren, das ich zernagt habe.
    Mastiff:
    Mastiffs haben devinitiv keine Angst im Dunklen !


    Bluthund:
    Schnarch......


    Chihuahua:
    Yo quiero Taco Birne.


    Irischer Wolfshund:
    Kann das nicht jemand anders machen ? Ich bin gerade ein bisschen depressiv.


    Pointer:
    Ich sehe sie. Da ist sie, genau da.....


    Windhund:
    Sie bewegt sich nicht. Was solls also ?


    Australien Shepherd:
    Treibe alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen....


    Münsterländer:
    Glühbirne ? Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne ?


    Dobermann:
    Wenn`s dunkel ist, kann ich auf der Couch schlafen.


    Rottweiler:
    Hau ab ! Lass mich in Ruhe


    Jack Russell Terrier:
    "Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir....mir, mir....ganz alleine

  • Hab grad diesen alten Thread entdeckt und musste schmunzeln.... :D

  • Akita:
    "Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren" :lachtot:

  • Zitat

    Akita:
    "Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren" :lachtot:


    :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!