Glühbirne wechseln ?!?

  • wie geil :lol:


    parson jack russel terrier: erledige ich morgen ... bis dahin hab ich die weltherrschaft an mich gerissen und zeit für belanglose dinge!

  • Beagle:
    "Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne???"


    Flat:
    "Ich sehe sie, da ist sie....kein Problem..... jetzt dreht mich bitte gaaanz langsam rechts herum."


    LG, Friederike

  • Hehe... schöner Thread!


    Dalmatiner:
    "Was? Wer, ich? Hab grad keine Zeit! Hmmm... vielleicht doch... aber nur, wenn ich die danach zum spielen bekomme! Jawoll!" :reib:

  • tztztz...


    mal wieder ein unwissender autor der windhund als rassebenennung nimmt :D


    aber ansonsten steckt da schon in allem so ein rest von wahrheit :lachtot:

  • yorkshire terrier:


    ...da...dort...eine birne...eine glühbirne... dort...da...eine glühbirne...dort..ja dort....eine glühbirne...ja dort!...hechel...kläff...

  • Wie witzig! Das hatte ich gerade vor ein paar Tagen anderswo das erste Mal gelesen und mich scheckig gelacht! :lol:


    Zitat

    Akita:
    "Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren"


    :lachtot: :lachtot:


    Schnauzer:
    "Geh ruhig die neue Lampe holen. Ich pass auf, dass die kaputte keiner klaut."


    LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!