-
-
Zitat
Ach Jörg,
der gute Mann hatte doch recht. Er wurde von Bruno angefallen wie Freiwild.
Da kann man schon mal so Niveaulos wie der gute werden.
Naja, Steffi... man hätte Bruno vielleicht mit all unseren Leinen an den Baum binden und ihm vorher etwas rotes an die Leftzen schmieren sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wieder mal wurde ein riesen wirbel um nichts gemacht!!
-
ich habs auch gesehen. Einfach nur Vorurteile und meist sind die Medien dran schuld, da die die Vorurteile meist produzieren.
-
Zitat
ich habs auch gesehen. Einfach nur Vorurteile und meist sind die Medien dran schuld, da die die Vorurteile meist produzieren.
Ich fand es auch ganz schön traurig wie die Leute auf die Hunde reagiert haben, nicht mal nach diesem halben Wehsenstest wollten einiege Leute daran glauben das die Hunde genauso lieb sind wie jeder andere Hund der in einer guten Familie lebt auch. Aber das ist ja nicht neues.
-
Hey...
ist das nicht die normale Reaktion? Die meisten Menschen sehen etwas im Fernsehen oder lesen etwas in der Zeitung und schon kann man sie bis aufs letzte bisschen manipulieren....
hier in unserem Käffchen kenne ich nur einen Dogo Argentino, der ja auch irgendwo auf der Liste steht, so weit ich weiß und da sind die Leute auch immer total abgeneigt....
Ich glaub wenn hier direkt bei uns in der Nachbarschaft jemand mit einem Sok einzieht, wird dieser nicht lange hier bleiben, weil selbst wir werden schon nicht mehr gegrüßt bzw die Leute stellen immer dumme Fragen, weil Bowie halt mit Hunden anfangs immer so riesen Probleme hatte.
-
-
Ich habe es teilweise auch geschaut. Ich fand die Reaktion der Hunde auf die Menschenmeute im Haus und diesen Wesenstesttypen ja mal total genial. Die waren völlig ausgeglichen (ich wünsch mir das auch von Bruno
)
Aber die eine Tussi, die dann heulend vor dem Haus gestanden hat :irre: ! Was hatt den die für Probleme???
-
Zitat
Aber die eine Tussi, die dann heulend vor dem Haus gestanden hat :irre: ! Was hatt den die für Probleme???
Das hab ich mich auch gefragt. Wie kann man nur so sein? Furchtbar.
Voller Vorurteile....Find ich wirklich traurig. :/ -
Ich habs dann auch geguckt, hatte letzte woche auch zufällig reingeguckt mit den Punks.
Der Test war doch super, er hat gezeigt das die Hunde völlig normale Familienhunde sind, und so "komische" Menschen gibts doch zur genüge, denen kann man auch nicht helfen.
Mich hatte ja letzte Woche sehr gewundert, das die von Ihren Vorurteilen gegenüber der Punks so abgerückt sind und die als "völlig normal" eingestuft haben.
Jeden Tag wird ein Dummer geboren, du mußt den nur finden.
In solchen "Örtchen" gehts halt schneller, obwohl hier in der Stadt laufen auch genug davon rum. Was mir hier so tagtäglich über den Weg läuft :irre:
-
Also ich fands cool
Vor allem, weil die Hunde so gut weggekommen sind und die Hunde-Gegner
so peinlich aufgetreten sind - die KÖNNEN garkeine Sympathie bei den
TV-Guckern erhalten haben!Sobald Moni den Mund aufgemacht hat, oder auch nur im Bild erschienen ist
Gruss
Kaja -
Zitat
Der Test war doch super, er hat gezeigt das die Hunde völlig normale Familienhunde sind, und so "komische" Menschen gibts doch zur genüge, denen kann man auch nicht helfen.
Also ich habs auch gesehen, aber sorry... was für ein Test denn?
OK, ich habe auch Hunde gesehen die sehr relaxt in dieser doch konfusen Atmosphäre waren, keine Frage, aber dieser angebliche Hundetrainer wasr für mich nicht mehr als ein Pseudohundeanalytiker.
Er hat ja schon nach 2,3 Stichproben gemeint die Hunde können ja die grundlegenden Kommandos... Hallo? welche Kommandos hat er Ihnen gegeben? Der eine Hund hat sich gleich mal freiwillig hingelegt weil ihm ein Leckerli reingeschoben wurde... Und Kommandos führen auch Hunde aus, die allgemein als "gefährlich" eingestuft werden. Kommandos ausführen hat nix mit Sozialverträglichkeit und hoher Toleranzgrenze zu tun...Egal in welche Richtung, solche Sendungen vermitteln immer das falsche Bild... egal ob positiv oder negativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!