-
-
abgesehen mal von diesem komischen Test............
IN DER NACHBARSCHAFT WOLLTE ICH GAR NICHT WOHNEN!!!
Lg,Kathrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, also ich auch nicht, mein Gott sind die Nachbarn doof, also die zwei Tussis waren mir ja schon ein rotes Tuch und ich hätte meinem bösen bösen Dobermann sicherlich keinen Maulkorb angezogen.
-
.....genau!Bitterböser Dobi
....
lg,Kathrin
-
Hi,
also ich hab mir das auch angeschaut.
Zu den zwei Frauen (die eine hat immer so knatschig geguckt, als würde sie permanent sagen "Neee, das will ich nicht, nee, das mach ich nicht"... etc.) sag ich mal besser nix, solche Menschen wäre bei mir nicht mal im entferntesten Bekanntenkreis zu finden.
Als die eine fragte, über was sie sich denn mit "denen" unterhalten soll, etwa über Hunde..., da ist mir fast der Kragen geplatzt.
Ansonsten fand ich es sogar recht positiv, zumindest haben sie die Hunde nicht als reißende Bestien hingestellt.
-
RTL2!?! Was'n das? :irre:
Ich habe es (leider) nicht gesehen, aber ich finde diese Sendungen auf dem besagten Sender immer recht gruselig.
-
-
Als der eine sagte, er würde befürchten, die könnten das Haus wieder verkaufen, hab ich zu meinem Mann gesagt, wenn ich an denen ihrer Stelle das Haus gewinnen würde, würde ich das Haus verkaufen. Dann den Nachbarn sagen, es freut mich, dass ihr uns geählt habt, aber wir und unsere Hunde möchten Euch nicht als Nachbarn haben
-
@ Dobimum
Dürfen die Nachbarn die Gewinner auswählen?
-
Zitat
@ Dobimum
Dürfen die Nachbarn die Gewinner auswählen?
Ja die bereits dort wohnende Nachbarschaft entscheidet wer das Haus bekommt.
Und die Leute die es gewinnen dürfen es danach auch gerne wieder verkaufen
Die befürchten doch das sie sich mit dem Verkauf des Hauses sanieren will, wegen ihrer Firma oder was es auch immer war.
-
Danke wuppiuschi,
na ja, dann würde ich auch zusehen, dass ich die Hütte so schnell wie möglich wieder verkaufe... so ne Nachbarschaft braucht kein Mensch.
-
Zitat
na ja, dann würde ich auch zusehen, dass ich die Hütte so schnell wie möglich wieder verkaufe... so ne Nachbarschaft braucht kein Mensch.*zustimm* :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!