Hundesachen bei Plus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Plus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also die näpfe find ich echt super ( für unterwegs oder sitter )


      und die bürsten find ich auch nicht schlecht. haben verschiedene zu guten preisen.

    • Also ich bin zufrieden. Ich komme gerade von Plus.


      Ich habe eine Futtertasche gekauft. Eine ganz ähnliche habe ich schon. Nur hat diese 10 EUR gekostet und die jetzt nur 2,99 EUR. :^^: Jetzt habe ich immer eine zum Wechseln.


      Und Spielzeug habe ich auch gekauft. War vom Preis her in Ordnung.


      Also für mich hat es sich gelohnt. :D


      LG Lexa

    • Zitat

      Ich trink denn jetzt noch nen Kaffee und spar mir den Weg :D


      So mach ich das immer, wenn in einem Discounter Hundezeug verkauft wird. Meine 2 Hunde scheinen so abartig groß zu sein, das es echt nie was zu kaufen gibt! Klar außer Leckerlie und einmal hab ich auch eine Bürste gekauft :roll:

    • Ja Murmel, also mir geht da auch so. Ich habe im Sommer mal für Bruno bei Plus ein XL Bett gekauft. Da war er erst 9 Monate alt. Tja, jetzt liegts in der Garage. Der "Riese" passt da nicht mehr rein (vielleicht ist er auch nur zu dick :D )

    • Für Chicco sind die Sachen bestimmt auch zu klein :D , den Schlafen geht nicht ohne seine Stoffkumpels :^^: und einer von den beiden ist schließlich fast so groß, wie Chicco :lachtot: .

    • Hm, naja Bettchen braucht Sammy ja auch nicht.
      Aber ich hab so an Spielzeug und an die Bürsten gedacht.
      Hoffe morgen ist noch was davon da :)
      Das Zelt würde er sicher auch super finden, aber
      da ist er sicher auch zu groß für :/
      LG Ulrike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!