markus-mühle ? erfahrungen ?
-
-
Wir füttern seit einigen Monaten schon MM und sind sehr zufrieden! Würde nicht mehr wechseln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
timmy hat es eine zeitlang bekommen. er hat es gerne gefressen und super vertragen - fell und kot waren auch super.
der mega-empfindliche dsh einer bekannten hatte seit mm keinen durchfall mehr
-
Mein Großer hat MM nach kurzer Fütterungsphase überhaupt nicht vertragen, was aber auch am Getreideanteil liegen könnte, da er kein Getreide so richtig verwerten kann.
Der Dobermann einer Bekannten hat jahrelang MM bekommen- hat es super vertragen, hat super Fell gehabt, kein Maulgeruch oder Schuppen oder so.
Kommt auf den Hund an, man muß es einfach versuchen.
-
Huhu,
wenn ich das so les, macht mir das ein wenig Angst. Ich habe hier im Forum das Futter von Markus Mühle empfohlen bekommen, es ist vom Preis her okay und wäre ein gutes Futter.
Mein Hund zieht in etwa 4 Wochen bei uns ein, jetzt habe ich schonmal einen Sack von MM bestellt.
Ich hoffe, dass sie es verträgt und es keine Probleme gibt.
LG,
Laura -
Du kannst nichts anderes tun als es zu füttern, und sehen ob er es auf Dauer verträgt.
Wie du gelesen hast sind die Erfahrungen unterschiedlich. -
-
seit ich hier im forum bin und immer wieder beiträge zu mm lese, frage ich mich, warum ich das eigentlich nicht mehr füttere
timmy bekommt canidae und verträgt es auch sehr gut, aber es ist nicht kaltgepresst und was mich noch viel mehr stört: es wird über den ozean geschippert, was ja nun nicht gerade ökologisch wertvoll ist...
vielleicht bestell ich doch mal wieder einen sack mm
-
Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden damit.
fairophelia, wie beim DSH deiner Bekannten ist es bei mir mit Lee. MM ist das erste Futter, das bei ihr keinen Durchfall verursacht, also auch nicht nach einer Zeit wo es gefüttert wird (anders als z.B. Timberwolf).
Irgendwo stand der Hund hat Mundgeruch/Schuppen bekommen. Das muss aber nicht immer vom Futter kommen! Pepper hat momentan auch beides und ich bin mir sicher das es nicht am Futter liegt!
-
Ich habe es auch bei meinen drei Hunden Pobiert. 2 haben es prima vertragen, der dritte hat es zwar auch vertragen, aber statt 2 Häufchen am Tag waren es plötzlich 5 bis 6. Der ärmste war während dem Gassigehen dauernd auf der Suche nach dem geeignetsten Plätzchen - er t at mir so leid. Deshalb nehmen wir wieder unser altes Extruderfutter.
-
Also bie unseren Hunden hat sich der Output dermassen erhöht mit dem Futter das es nciht mehr schön war......
-
also ich werd es timmy doch mal wieder geben - bei ihm war alles optimal :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!