Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Leuten gemacht?

  • sind beide sydneys eure hunde?wenn ja,wie haltet ihr denn die namen auseinander bzw. wie weiß ein hund wann er gemeint ist?!
    lg angel

  • Nein, natürlich nicht! Diesen schönen Namen haben wir uns für unseren Rüden ausgesucht und Maren (Hallo unbekannterweise! :D )
    schrieb, dass sie eine Hündin mit diesem schönen Namen hat.
    Wir haben leider nur für einen Hund Platz und Zeit, aber wenn einmal ... in der Zukunft ... dann kommt eine andere tolle Stadt auf einem
    anderen Kontinent an die Reihe ... vielleicht.
    Ein Mensch mit diesem tollen Namen hat uns auch schon einmal geschrieben - auch liebe Grüße :D !


    Sonntägliche Grüße an alle MitleserInnen!
    Sibylle + Annelore mit Sydney (er)

  • Also ich werde auch oft angesprochen wie ich Fly so ruhig bekommen habe. Da sag ich immer die ist so ! Aber das mit dem duchgeknallt habe ich auch schon oft gehört. Auch schon von anderen Border besitzern deren Bordeis sehr nervös wären usw., und wenn man fragt was die machen ja 3 std. gassi gehen mehr nicht, na toll ! :?
    Un dann wundern sie sich........ naja........


    @ Jacky


    Husky ist gut bei uns in OF haben viele leute Tomaten auf den Augen. Haben Fly schon fürn "Kampfhund", Mischling und auch Husky gehalten. 8)

  • also nen bc als husky zu bezeichnen find ich irgendwie amüsant :D
    also das sie portos(golden retriever) für nen labrador halten kommt ja mal vor,auch wenn ichd as auch nich so ganz nachvollziehen kann,aber naja...
    da kann man doch eigentlich wirklich nich mehr machen,als lachen,oder?!

  • Hallo ;)


    Ich hatt ja erst geschrieben, dass mir sowas noch nie passiert ist ...


    Tja, gestern (ja, ich glaube es war gestern *grins*) als mein Freund, das Schulmbel und ich uns auf ner Bank briet gemacht hatten kam ein Mann da her mit seinem Hund ...
    OK, Hunde haben etwas geschnüffelt und dann fragt er mich, was das für ne Rasse ist.
    Ich habe darauf hin stolz "Border Collie" gesagt :)
    Und da sagt der doch einfach "Ach, diese durchgeknallten" :shock:


    Tja, dann meinte er noch was mit mit so einem Hund will ... die brauchen doch ihre Schafe zum JAGEN ... er lies sich auch nicht davon überzeugen, dass Jagttrieb und Hütetrieb 2 verschiedene Dinge sind ...
    Naja, was solls, solche Deppen gibt es wohl doch überall :(



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • tztz
    Letzlich hatte ich auch einmal einen Müsnterländer an der LEine *lol*
    Aber was will man von nem VPGler anderes erwarten ;P


    Grüßle Christina Jacky und Bonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!