Beißt der?! (witzig!)
-
Angel3 -
7. September 2005 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
hallo!
hab eben in einem anderen forum was sehr lustiges gefunden. ich denke, alle hundebseitzer kennen es, die meisten nervt es und hier kommt nun die antwort auf die allseitsbekannte frage: beißt der?!
Beisst der?????
- Nein er schluckt im ganzen.
- Nein, aber er küsst unheimlich gut!
- Nein, er hat schon gefrühstückt.
- Ja glauben sie, ihm grausst vor gar nichts?!
- Nein, er darf keine Kinder beissen, man weiss ja nicht wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind.
- Nein, er tritt ihnen vor´s Schienbein.Hört ihr Hund?
- Sicher, er reagiert nur nicht.Tut der was?
- Nein, in den nächsten 2 Stunden nicht, er verdaut noch den Yorkie!
- Ja, atmen.
- Nein, er lebt von der Stütze.Ist da ein Kampfhund mitdrin?
- Ich habe ihn noch nicht aufgemacht und reingeschaut.lg rike
-
7. September 2005 um 19:20
schau mal hier:
Beißt der?! (witzig!) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja das kenn ich
ist echt nervig...... ich sag dann meistens schon immer total gereizt nur noch :" JA DER BEIST!!!!"
dann schaun die meist komischen und lassen mich in ruhe
Noch viel Erfolg beim Abwimmeln von kleinen Kindern die streicheln wolln und andere
Sophie -
-
Find ich Cool

-
so ähnliche Sprüche hab ich in Martin Rütters
Hund-Deutsch Deutsch-Hund Buch gelesen
echt witzigLiebe Grüße
Meike mit Lilly -
-
Bei mir in der Naschbarschaft wohnen auch ein paar jüngere Kinder...
Dann sehen meinen Hund (labrador^^) rufen nur noch "Guck mal da , Buddy" und sind total happy. Kommt der Hund dann näher, haben die Angst und laufen hinter die Autos
.
Das find ich total nervig^^:kopfwand: -
Mein bester Kommentar war vor langer langer Zeit, als ich mit Mücke in der Stadt war " Guck mal, Papi, ein Bär", das war soooo süß

-
Zitat
Tut der was?
- Nein, in den nächsten 2 Stunden nicht, er verdaut noch den Yorkie!
- Nein, er lebt von der Stütze.Ist da ein Kampfhund mitdrin?
- Ich habe ihn noch nicht aufgemacht und reingeschaut.Nein wie geil ist das denn
Das muss ich mir unbedingt merken
-
Bitte bitte mehr von den Sprüchen

-
Zitat
" Guck mal, Papi, ein Bär", das war soooo süß

Na dass, ist aber wirklich niedlich, süß auf was für Sachen die Kid´s so manches mal kommen... meine Zwei auch in einer Tour

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!